[center]Hallo allen zusammen!!!
Wie schon erwähnt verkaufe ich meinen heiß geliebten 190er Sportline da ich mir die reparatur zur Zeit nicht leisten kann und bevor er sich tod steht [smilie=confsed.gif]
Da ich dieses Forum kenne wollte ich den W201 Fans natürlich auch nicht vorenthalten, dass sie vielleicht günstig an ein Teil kommen könnten was sie evtl. grad gebrauchen können um somit natürlich auch, vielleicht die Verkaufspreise ein wenig anzuheben. Sogut wie das komplette Innenleben steht bei eBay schon zum verkauf zur Verfühgung, an dieser stelle hab ich auch gleich mal eine Frage: Wie heißt die Stanga bzw das Rohr was unter dem Armaturenbrett verbaut ist? Naja hier erst mal ein paar Links zu den Angeboten:
Ich habe derzeit etwas über 50 Auktionen laufen und das auch ert mal nur für 90% des Innenraums und halt den kaputten Zylinderkopf inkl. der gebrochenen Welle und halt so Kleinigkeiten von Aussen nächste Woche gehts weiter, dann kommt der Rest des Innenraums und dann so nach und nach alles was unter der Haube ist, bis hin zu sämtlichen Scheiben und so weiter. Ich spiele mit dem gedanken ihn mir dann richtig fertig zu machen, mit allem Schicki micki, aber meine Freundin meckert jetzt schon, nur liebe ich das Auto. Naja ich hoffe ihr könnt was brauchbares in meinen Auktionen finden! Falls jemand Fragen zu sofort kauf hat, Es ist möglich und wird auch angemessen sein nur habe ich keine Lust für umsonst die eBay gebühren dafür zu zahlen. Sofort Kauf nur ausserhalb von eBay.
So dann wünsch ich allen hier weiter viel Spaß bei dem was sie tun und auf jeden Fall mehr Glück als ich mit meiner Nockenwelle.
Ach übrigens bevor jemand fragt hatte ihm in einer Werkstatt eine neue Zylinderkopfdichtung machen lassen und dann ist er erst nach ca.60 KM aus gegangen, dann habe ich ihn wieder in die Werkstatt schleppen lassen, er hatte den Kopf zum Instandsetzer gebracht, waren 2 Ventile kaputt, dann lief er noch 600 KM und die Nockenwelle ist gebrochen
WÜRG [kotz]
Naja Rechtsstreit wäre langwierig und kompliziert wir einigten uns das ich nen neuen Kopf besorg und er ihn kostenfrei verbaut nur konnte ich nirgens den Kopf finden und hätte auch nicht mehr als 100Euro ausgeben können, da ich mir ja noch den Audi als übergang holen musste, langer rede kurzer Sinn... Er stand gut 4 Monate und bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist dacht ich mir ich verkauf ihn in Einzelteilen da ich sonst nicht raus kriege was ich reingesteckt habe...[/center]