Drucker bei Ebay

  • hmmm ... mal wieder 2 pseudo-Beiträge :


    Zitat von "laurawork"

    ohmann.
    cool.


    Zitat von "laurawork"

    wow.
    cool.


    ... und dann gleich wieder eine neue Produktinformation ... !



    ganz großes Kino !


    Haben wir jetzt bald alles ? Nach umweltfreundlichem Strom, einer sicheren Geldanlage, einigen Pseudobeiträgen (wie wow.cool und div. Geburtstagsglückwünschen), fehlt jetzt natürlich noch ein neuer Drucker .... ja, nee iss klar !


    Der Nick ist schon sehr treffend, da ich denke die "Laura" ist echt @work !
    STICHWORT : Zahlung per Klick-Rate ;)

  • Zitat von "Claus"

    Neee, ich möchte endlich den 32 Jahre alten 190er von Lara sehen [coyote]


    Claus


    Hier ist der Benz von Laura ...



    Uploaded with ImageShack.us


    Die Laura ist nämlich eine geborene Sacco und hat das Auto von Ihrem Onkel Bruno zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen !! [lach]

  • Das schlimme finde ich, das das mittlerweile keine Einzelfälle mehr sind, mit dem Werbequark.


    Auch wenn die Seite noch so klein ist. Betreue selbst ne kleine Seite von unserer Faschingsgruppe und n kleines Forum eigentlich nur für ca. 20 Mitglieder. Trotzdem wird der öffentliche Bereich regelmäßig zugespammt und das nicht nur von Bots...traurig.

  • Also den schlimmsten Müll auf MEINEM Server bin ich losgeworden, seit dem ich China und Afghanistan komplett banne.


    Dann werden hin und wieder noch ein paar russische Netzwerke "demontiert" [coyote]


    Seit dem ist zumindest mit den ganz üblenen "Einbruchversuchen" Ruhe.


    Ich denke das Forum ist halt gut gelistet und die Links aus den Seiten machen das Forum für den Missbrauch interresant.


    [Klugscheissmodus]
    Das Beste wäre wohl ein redirect, so dass Links direkt wieder auf's Forum zeigen und dann daraus geladen werden.
    Somit würden diese tollen Links von Lara hier entwertet und unbrauchbar.
    [Klugscheissmodus off]


    hmmm, bin ich hier jetzt etwa off topic? [Bekloppt]


    Naja, der ganze thread war ja off [lach]


    Viele Grüße,


    Claus