190er 2.0, Bornit Metallic, Vollleder, BBS-Alus,Top Zustand

  • Hallo Leute ich verkaufe hiermit meinen Mercedes 190er ;)


    Hier mal ein par Daten:
    2,0 Liter 122 PS
    Farbe: Bornit Metallic
    Vollleder-Ausstattung
    BBS 17 Zoll Sommer Schwarz Matt
    Original Mercedes 15 Zoll Winter Schwarz Matt
    135.000km
    TÜV bis 07/13


    Preis: 2450€


    Hier der Link zu mobile.de mit den Bildern ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165016999&secret=62942b1429729c58c644f6f2ec15ebb9&ticket=ST-2602882-Xtp2dfQG9i0u69A2qcRQ-mycas46-1_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201</a><!-- m -->


    Grüße

  • Moin Marcus,


    so weit, so gut.
    Was mich aber stört, ist diese Ansage:


    Tachowelle läuft nicht immer mit (betrifft nur Tages-und Kilometerzähler, vor 500km aufgefallen)


    Wenn du die Möglichkeit hast: Hinfahren & ansehen.
    Oder bist du der Verkäufer?


    Edit: Gerade Kennzeichen verglichen; du willst ihn also verkaufen.
    Viel Erfolg dabei [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Nö. Das Wort 'BIETE' kann ich nicht entdecken [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo,


    warum sind die Türpappen aus Stoff?
    Sind die Lederpappen mit dabei?
    Sind die Radläufe gezogen?
    Ist das Beschriebene die einzigen Reparaturen die gemacht wurden?
    Was steht auf dem letzten TÜV Bericht?
    Sorry, aber bei dem Preis reichen die dürftigen Infos einfach nicht aus.


    Grüße
    Chrissy

  • Zitat von "Marsmännchen"

    Hallo,und was sollen die BBS Felgen kosten? Also nur die BBS Felgen.
    gruß MM



    Mach mir mal ein reales Angebot ;)

  • Ganz ehrlich:
    Versuch das Ding soweit wie möglich wieder auf Original rückzurüsten.
    Dann kriegst du garantiert nen höheren Preis und kannst gleichzeitig die Tuningteile verticken.
    Leder geht immer gut weg und die Felgen haben ja schon wen gefunden.
    Ein Fahrwerk bauen sich auch viele ein.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!



  • Sorry habs gar nicht gesehn :D


    Ich beantworte mal so in der Reihenfolge.
    - Weiß ich nicht, hab ich so gekauft.
    - Nein sind nicht dabei
    - Nein sind sie nicht, die Felgen passen so drunter ohne Murren.
    - Ja ist das einzige.
    - Weiß ich grad nicht auswendig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MarcusE63"

    Ich beantworte mal so in der Reihenfolge.
    - Weiß ich nicht, hab ich so gekauft.
    - Nein sind nicht dabei


    Moin Chrissie,


    Na gibt ja nur zwei Möglichkeiten,entweder ist die Lederausstattung nicht original, was aus diesem Satz

    Zitat

    Desweiteren besitzen die Sitze eine Sitzheizung, wobei man dort nur noch einen Kabelsatz legen muss( Kostenpunkt ca. 90€ beim Mercedes-Benz-Händler).


    zu vermuten ist,oder die Türpappen wurden mal ausgetauscht.Aus den Fakten aber eher unwahrscheinlich.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "MarcusE63"

    Die Innenausstattung wurde soweit ich weiß vom Vorbesitzer nachträglich eingebaut, da es das Leder nur im 2,6 Liter gab ?!


    ... Wirf nicht in einem fahrzeugspezifischen Forum mit solchen waghalsigen Thesen um dich ;)

  • Zitat von "Christian"

    ... Wirf nicht in einem fahrzeugspezifischen Forum mit solchen waghalsigen Thesen um dich ;)



    Wurde mir so gesagt, kenn mich da nicht aus, hoffte auf eine Richtigstellung ;)

  • Das ist eine sogenannte Sportline Innenausstattung mit den breiten Wangen vorne und hinten (es gab auch nur hinten). Diese Innenausstattung war z.B. im 2.5-16V vertretten ... war aber auch in anderen Motorvarianten gegen Aufpreis orderbar (auch im 2-Liter) . Ist halt in deinem Fall nur Schade, dass die Türpappen fehlen. So sieht es halt gebastelt aus, das werden dir auch einige potenzielle Käufer als Grund nutzen, das Auto vielleicht schlechter zu machen, als es ist !


    Der Tip von Jan ist schon sehr treffend ... 17 Zoll BBS z.B. muß man wollen, die meißten wollen es jedoch nicht. Wenn ich Dir ein Tip geben darf ... investiere in eine Originale Innenausstattung (ca. 300€) und in ein Paar Gullis (ca. 200€). Die Lederausstattung und die BBS-Felgen kannst du gut (mit Gewinn) bei Ebay verkaufen und das restliche Auto kann dann schon 2000€ bringen.


    Gruß Christian

  • Alles klar vielen Dank :) Jetzt hab ich mal eine Professionelle Aussage :)


    Ja gut aber was sagt ihr so allg. zu dem Preis? Gerechtfertigt IN DEM ZUSTAND?


    Mir ist klar das er Original mehr Wert wäre.