Urlaubsbilder aka "Benz-Bilder und nicht nur aus Armenien!"

  • Moin Jan,


    Zitat von "Herr Vorragend"




    den findest du im nächsten Urlaub nicht wieder; denn jetzt ist er bei mir [annieironie]


    Lecker Bilder; immer her damit [god] [klatsch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Tja, wenn keiner was neues kauft geht die Industrie hat baden, wie man vor ein paar Jahren sah.
    Inzwischen macht mans ja auch mit Strafsteuer und Dummweltzone usw.
    Naja, was will man machen?
    Ein grünes Auto und den Rest aus Spaß fahren!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Danke für die blumen. ;)
    Aber letztendlich sind es ja nur Schnappschüsse, die jeder andere auch hätte machen können.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hey,


    die letzte Woche auf Sardinien - ich habe nur einen einzigen W201 gesehen....aber da war ich auf dem Motorrad unterwegs...und bei 130 aus der Gepäcktasche die Cam zu kramen fand ich nun doch bissle selbstgefährdend.
    ABer ich finde diesen Thread super und habe im Baby auch schon eine bereite Cam liegen, falls mal was nettes vorbeihuscht...

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • auch nicht schlecht :)

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Naja, streng genommen schon, aber da das Forum sowieso schon von Bildern aller Art überfüllt ist, kann man mit einem Extra-Thread für Urlaubsbilder evtl. ein wenig aufräumen ;)


    Gruß

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Der Fotothreat is ja schon ziemlich allgemein gehalten.
    Dieser Fret handelt von Benzbildern aus dem Ausland, würd ich sagen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin,


    wie das Leben so spielt:


    Zitat von "smarg1obk"

    Leider keine russische S-Klasse dabei namens ZIL.
    Hiessen die so? Glaube ja, ist aber zu lange her [Bekloppt]


    Hätte nie erwartet, einen in unseren Landen zu finden. Aber siehe da [klatsch] :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/ZIL-41045-Fahrzeug-der-sowjetische-Regierung-Bj-1985-51-000-km-/170933754543?pt=Automobile&hash=item27cc721aaf">http://www.ebay.de/itm/ZIL-41045-Fahrze ... 27cc721aaf</a><!-- m -->
    Der eine oder andere Dinosaurier ist auch auf unseren Strassen unterwegs [rock]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel