Urlaubsbilder aka "Benz-Bilder und nicht nur aus Armenien!"

  • Zu dem Thema .... ja, je mehr Zeit ins Land geht, desto mehr Babys werden abgegeben... An Händler, an Schrottplätze, an den Export...
    Auch hier werden es immer weniger. Die Leute haben Geld für neue Autos ...
    124er sieht man noch zu genüge, sind halt klasse Arbeitstiere mit mehr Platz vor allem die S124, aber die Babys werden immer mehr verstoßen :(


    Naja gut, solange hier im Forum immer mehr neue Leute hinzukommen und es doch ab und an noch ein paar günstige Sahnestücke zu schnappen gibt, ist bei mir noch alles im grünen Bereich [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,
    Das geht schon so weit,daß ich von fremden Verkehrsteilnehmern mit diesem [yo] gegrüßt wurde.
    Gruß Bianca



    Tach auch Bianca.....,


    anfang Juli war ich mit mein Liegerad in Bremen und Oldenburg unterwegs und muss sagen das es da noch reichlich 190er gibbet.


    Vor 3 Wochen kam ich aus NL und in NL auf der Autobahn (snelweg), es lief mal wieder schleppend mit 30-60km/h da fuhr neben ein 190er [wow] (bornit) mit 2 Männer südländische Typen. Scheibe wurde runter gekurbelt und die wollten wissen: "wollen verkaufen?", ich winke ab und er zeigte mir ein [yo] ich verwies den Jungs auf den Vereinsaufkleber <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de">http://www.w201-ev.de</a><!-- m --> diese wurde notiert vielleicht waren die hier schon keine Ahnung.


    Aber jetzt bekommt nicht nur Kärtchen am Auto oder man wird angequatscht..... nein jetzt ist man noch nicht mal auf der Autobahn für denen sicher. [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hab letztens vom Postboten (vermutlich Marokkaner) Interesse bekundet bekommen.
    Beide Benze standen in der Einfahrt.
    Sagte ihm, dass er die wohl nicht bezahlen könne...
    5.000 für Sarahs und 10.000€ für meinen war ihm dann doch zu teuer. ;)
    Aber wie schon gesagt - sie leben weiter.
    Wobei ich fast nur Diesel gesehen hab.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • So, noch ein paar mehr.
    Aber nicht nur Benzbilder:


    Noch vor Frankfurt auf der A3 mit nem T3 anna Steigung überholt!



    Auch auf der A3:



    Noch im Einsatz:


    In Montenegro:


    In Dubrovnik:


    Mehr gibts grad leider nicht, weil Abload nicht mehr will.



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Vor allem weil der noch regulär angemeldet ist und ein DIN-Kennzeichen hat.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ... und das Kennzeichen zudem noch das erste sein könnte, so alt wie das aussieht.
    Echt 'ne klasse Sache. In unserer Stadt fährt auch eine weiße Heckflosse rum - ALLTAGSFAHRZEUG!
    Sommer wie Winter ... noch bei den ersten Besitzern, seit eben ... 50 Jahren? Brutal! [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Habe hier noch ein Bild, stand an der Ampel [lach] Scheiß Quali, na is eben mein handy [rock]
    War am 22.12.12!!!! Gnadenlos im Winter! Und das Teil steht gut da!! Untenrum + Hohlräume sicher fettig wie ne Speckschwarte, aber so wird er weiterleben, sicherlich weitere 50 Jahre [Zuprosten]


    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Aber mit Europlatten drauf.
    Aber interessant, dieses futuristische Foto!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • na gut, ich werde hier auch "auf Jagd" gehen.... [yo]
    Hier in Sindelfingen, rollen einige Rum - aber "von-bis" [wow]


    echte Schätzchen [klatsch] und Schmiergeldkutschen [Bekloppt] (TÜV bei denen ohne Bestechung unmöglich)

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Brüller wa ?! [lach]


    Hatte er schon mal glaub...wir müssen unbedingt mit ihm reden [lach] [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ha ha, du Fuchs! [klatsch]


    Bin voll neben der Kapp heute, muss endlich schlafen gehen [smilie=woswmann1590.gif]


    ich bin mal... [smilie=schlaf.gif]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • zurück von Bertie !?!? alles geklappt !??!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ich nehm die Postings in den Fret mal als Anlass ein paar mehr Bilder reinzustellen:











    Wie immer markenoffen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Armenien war der Threatstarter.
    Aber da steht ja nicht nur...
    Ich war in Kroatien, Montenegro und Albanien.
    Lad morgen noch mehr hoch.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!