Welche Innenausstattung hat dein 190er ???

  • Zitat von "Hutchinson123"

    Da Du einen Vormopf hast (sieht auf dem Bild zumindest so aus...kann bei BJ. 88 ja beides sein [1hammer] ), wirst Du diesen Stoff haben:


    http://imageshack.us/photo/my-…221/w201071mal01lhvx.jpg/


    Genau der ist es. Und wie heißt er nun?

  • @ T993


    das ist der normale vorMopf Stoff/schwarz



    Interessant, dass keiner hier im Forum eine Velour-Ausstattung hat.....


    Anscheinend wurde diese Ausstattung damals nicht oft geordert.....
    Ich habe gerade mal in meine Preisliste (Gültig ab 2. Januar 1993) nachgesehen..
    Velour konnte man zuletzt gar nicht mehr ordern.....???!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Das ist meine - aus einem 16V in Nappaleder:








    Ob ich heute noch Nappaleder nehmen würde....weiß ich nicht.
    Sieht schick aus aber ich durchaus empfindlich.


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Genau Andreas.
    Wenn man nicht daran denkt und irgendwelche Hose (als Beispiel) mit Nieten hat die "scharf" sind (ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll [gruebel] ) oder ähnliches - kann man das Leder zerkratzen. Ist kein hartes Leder für S/M Spielchen [lach]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Gabs den 190er ab Werk mit diesen geilen Raffleder-Türpappen?! Ist ja mal der Oberhammer!


    Ich würde jederzeit sone Ausstattung wollen, vor allem eine, die nach 20 Jahren so gut ausschaut wie Deine, Teresa!
    Mach aber bloß keine Schonbezüge drüber, und Leder ist halt immer das gleiche, heiß und kalt wenns nicht soll und empfindlich ists auch, da lob ich mir doch meine Stoffsitze :)


    Gruß

  • Zitat von "Hutchinson123"


    The Bear:
    Kumpel von mir hat nen S124 300TE mit Sportline Leder Brasil - ist schon echt genial.
    Beim 124er ist dann auch das Armaturenbrett im selben Farbton gehalten [rock]


    Im W201 gab es das Armaturenbrett auch in schwarz und brasil ;)
    Velours war ab mitte der 80er irgendwie nichtmehr gefragt. Im 123er findet man es noch häufiger....


    Raffleder gab es im 190er nicht - sieht trotzdem top aus.


    Grüße
    martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.