Welche Innenausstattung hat dein 190er ???

  • Welche Innenausstattung hat dein 190er ??? 3

    1. Leder schwarz (0) 0%
    2. MB-Tex blau (0) 0%
    3. MB-Tex dattel (1) 33%
    4. Sportline Leder brasil (0) 0%
    5. Stoff piniengrün (0) 0%
    6. Leder dattel (0) 0%
    7. Sportline Karo blau (0) 0%
    8. Stoff cremebeige (0) 0%
    9. Karo schwarz (0) 0%
    10. Stoff grau (0) 0%
    11. Stoff dattel (0) 0%
    12. Stoff blau (0) 0%
    13. Stoff mittelrot (0) 0%
    14. Stoff brasil (0) 0%
    15. Leder brasil (0) 0%
    16. Karo brasil (0) 0%
    17. Leder blau (0) 0%
    18. Karo blau (0) 0%
    19. Sportline Karo schwarz (1) 33%
    20. Karo grau (0) 0%
    21. Sportline Karo cremebeige (0) 0%
    22. Karo cremebeige (0) 0%
    23. Sportline Leder grau (0) 0%
    24. Velours schwarz (0) 0%
    25. MB-Tex mittelrot (0) 0%
    26. Velours piniengrün (0) 0%
    27. MB-Tex grau (0) 0%
    28. Velours brasil (0) 0%
    29. MB-Tex cremebeige (0) 0%
    30. Velours mittelrot (0) 0%
    31. Leder piniengrün (0) 0%
    32. Velours blau (0) 0%
    33. Leder mittelrot (1) 33%
    34. Velours grau (0) 0%
    35. Leder grau (1) 33%
    36. Velours grau (0) 0%
    37. Leder cremebeige (0) 0%
    38. Velours dattel (0) 0%
    39. Sportline Karo brasil (0) 0%
    40. Velours cremebeige (0) 0%
    41. Sportline Karo grau (0) 0%
    42. MB-Tex schwarz (0) 0%
    43. Sportline Leder schwarz (0) 0%
    44. MB-Tex piniengrün (0) 0%
    45. Sportline Leder blau (0) 0%
    46. MB-Tex brasil (0) 0%
    47. Sportline Leder cremebeige (0) 0%
    48. Stoff schwarz (0) 0%

    So.... und noch eine Umfrage zu den hier vorhandenen Innenausstattungen [yo]

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • ....Dattel - spätestens wenn man Teile der Innenausstattung sucht, merkt man wie exotisch diese ist.
    Mitlerweile habe ich mir einiges auf Lager gelegt :D

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Besteht eigentlich beim W201 die Möglichkeit die einmal gewählte Konfiguration bei Auslieferung anhand der Fahrgestellnummer herauszufinden? [gruebel]

  • Hi Frank,


    Schick mir deine Fahrgestellnummer per PN
    Und ich schicke dir die Datenkarte :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Zitat von "Mantis84"

    Hi Frank,


    Schick mir deine Fahrgestellnummer per PN
    Und ich schicke dir die Datenkarte :)


    Wow, das nenne ich Hilfe... Wirklich [daumen oben]
    PN folgt.

  • Hat iregendwer Beispielbilder? Ich habe keine Ahnung, was Stoff Schwarz bzw. MB Tex sein soll. Fakt ist nur eins: Meine Innenaustattung ist schwarzer Karostoff, auch in den Türpappen drin.

  • hui gibt es viele Varianten! ich behaupte mal, dass ich schon sehr viele 190er gesehen habe und mir die meisten auch recht intensiv angeschaut habe, aber ich hab trotzdem noch lange nicht alle Varianten gesehen! noch nichtmal auf Bildern!! aber laut den Prospekten gibt es diese vielen Varianten! man könnte ja sogar noch zwischen vormopf und mopf unterscheiden!
    Viele Grüße
    alex PS: meiner hatte original schwarz stoff und hat nun cremebeige stoff... :)

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat von "T993"

    Hat iregendwer Beispielbilder? Ich habe keine Ahnung, was Stoff Schwarz bzw. MB Tex sein soll. Fakt ist nur eins: Meine Innenaustattung ist schwarzer Karostoff, auch in den Türpappen drin.


    Da Du einen Vormopf hast (sieht auf dem Bild zumindest so aus...kann bei BJ. 88 ja beides sein [1hammer] ), wirst Du diesen Stoff haben:


    http://imageshack.us/photo/my-…221/w201071mal01lhvx.jpg/



    Den gab es dann auch noch in Blau, Rot usw.


    Ab Mopf sah der Standardstoff dann so aus (wie meiner):


    http://www.bartelsfoto.com/dls/190/SDC11779_600.jpg


    Dann gab es natürlich noch das Sportline Karo in den diversen Farben, wobei hier hauptsächlich schwarz vertreten ist....



    Alex:
    Du hast Recht - in der Auswahlliste müsste man noch zwischen Mopf und Vormopf unterscheiden können.



    Was ich beachtlich finde, ist die Zeitlosigkeit der Stoffmuster ab Mopf.
    Der normale Rautenstoff ist einfach total zeitlos und könnte genauso gut aus einem Auto Bj. 2002 (Beispiel) sein.
    Wirkt keinesfalls unmodern.


    Wenn man sich da mal die Stoffmuster vom W202 anguckt - Purer 90er Kitsch [kotz]

  • es gab sportline leder brasil?? das muss ich haben!

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Stoff brasil ist genauso häufig vertreten wie Stoff blau???


    Naja, auf den gesamten Fahrzeugbestand in BRD betrachtet sieht das sicherlich wieder ander aus.


    The Bear:
    Kumpel von mir hat nen S124 300TE mit Sportline Leder Brasil - ist schon echt genial.
    Beim 124er ist dann auch das Armaturenbrett im selben Farbton gehalten [rock]


    PS:
    Was echt noch hammergeil ist - Velours Dattel!
    Jemand im w201.com hat nen weissen Vormopf mit so einer Ausstattung - obergenial.