newcomer -Der Winter kommt!-

  • Hi Andreas,


    Zitat

    Ich habe aber überzeugende Argumente:


    ja ja ..... unglaublich ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft [rock]



    ...... huuch - immer wat Neues - so ist das wohl, wenn man in "Pandora's box" zu genau hineinschauen tut.
    Arbeit zieht Arbeit nach sich [cussig]


    Aber erfahrungsgemäss wirst Du das fachgerecht und sauber beseitigen und v. A. konserviiiiieren [rock]
    Nur gut, dass es noch keine Durchrostungen gab [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Das Feierabend - [Zuprosten] am Kamin haste Dir allemal verdient [god]



    Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pest und beim Achs-Wiedereinbau [yo]



    Schönes WE und LG
    Monika

  • Moin Andreas,
    das klingt ja nicht gut [daumen unten], gute und schnelle Genesung wünsche ich deiner Tochter!
    Gruß Nico

  • Drücke Dir für's Töchterchen die Daumen, ...


    Kranke Tochter ( Kinder ) ist was schlimmes, ... hoffentlich nicht allzu tragisch ... [heul]


    Viele Grüße von Vater zu Vater,
    Volker

  • Moin moin aus Wolframs-Escherhausen.....,


    das liegt bei Ornbau, das Treffen ist dieses Jahr nicht so wie wir uns es vorgestellt haben. Es wesentlich weniger los und wie immer durften wie unsere Autos nicht auf den abgemachten Platz stellen. Wir standen mal wieder auf der Wiese. [wallbasch] [cussig] [mad]


    andreas
    Wenn du beim Einbau eine helfende Hand (oder auch zwei) brauchst dann sag Bescheid. Ich hoffe es ist mit deine Tochter nicht zu kompliziert. Die Roststellen sind nicht unbekannt, der W124 kann das noch besser. Aber da ja weißt wie man das fachmännisch beseitigt...... Anschließend schön mit FluidFilm / Mike Sanders oder ähnliches "Einjauchen" und das hält wieder fast eine Ewigkeit.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,


    Zitat

    Wir standen mal wieder auf der Wiese. [wallbasch] [cussig] [mad]



    meiner auch [lach]


    Da können wir ja froh sein, daß es nicht so regnet wie heute.


    Gruss

  • Hallo Andreas,


    Zitat von "yagi"


    At the moment, my daughter was operated!
    She has stood the operation very well. [Zuprosten]
    I'm so happy! [Tanz]


    [wow]
    ..... drücke dem Töchterchen feste die Daumen und wünsche den Eltern für die nächste Zeit gute Nerven !! [yo]


    LG Monika

  • Oh je, Andreas - da kommt keine Langeweile auf [cussig]


    Da haste aber jetzt das volle Proramm [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Zitat

    Und zu guter Letzt habe ich auch noch die hintere Bremsleitung abgerissen. Na prima.


    Nun das auch noch flicken aber woher eine Bördelgerät bekommen?


    [heul] [heul]


    vielleicht welche von einem "Organspender" nehemen [smilie=confused-smiley-013.gif]




    sach ich doch .... Arbeit zieht Arbeit nach sich [mad]


    Wünsche Die weiterhin gutes Gelingen [yo] ..... wie auch immer


    LG Monika

  • Tach auch....,


    auch wenn es viel Arbeit ist und nicht schön ist wird alles gut das weiß ich Andreas und die Freude ist dann um so größer. In Mendig musst du dann aber ein Spiegel unters Auto legen damit alle das sehen können.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "yagi"

    Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. [klatsch]


    Bastiaan, soll ich meinen Handspiegel mitbringen? [lach]


    Tach auch Andreas....,


    JA!! unbedingt mitbringen

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hey Andreas!
    Da bist aber "rostmäßig" nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! [yo]
    Nix durch!!!! Glückwunsch !!!! [klatsch]


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat

    Und die Stoßdämpfer sind heute gekommen:


    ..... gut zu wissen, dass es zu neuen Stossdämpfern immer 'ne komplette Auspuffanlage gratis dazu gibt [smilie=hubba.gif]


    Na .... jetzt braucht's für's nächste Treffen aber erst recht 'nen "Handspiegel" [klatsch]



    LG Monika

  • Andreas, Du bist wahnsinnig !!!! [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    Höchsten Respekt!!!! [yo] Prima, weitermachen & weiterhin so schön dokumentieren! [god]


    Viele Grüße
    Volker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "yagi"


    Die Bremsen neu entlüftet. Das sieht etwas albern aus mit dem Gartenschlauch. Aber ist meine Methode, um das abpfeifen von Bremsflüssigkeit über diese Gummistopfen zu vermeiden:


    Moin Andreas,


    Mein Dad pflegte immer zu sagen: Behelfen kütt von arme Leut! Von daher,wenn es für den Augenblick hilft....hast du denn wenigstens gleich neue Nupsis geholt?


    Das mit der Sauerei ist uns früher öfter passiert,da hilft nur ganz schnell eine Gießkanne mit Wasser und die aggressive Flüssigkeit verdünnen.


    Ansonsten,was soll ich sagen, Gute Arbeit!


    LG Bianca

  • Hi Andreas!


    So ähnlich sah bei meinem der Dämpfer auch aus!!! [wallbasch]


    Habe gerade die Breite Deines Kühlers entdeckt, glaub ich sollte auch nen größeren verbauen,
    wird teilweise schon gut warm, ...


    Hab noch einen von einem 300TE zu liegen, mal gucken, ob der passt! [gruebel]


    Grüße
    Volker

  • Tach auch Andreas....,


    wenn das so weiter geht hast du bald ein ganz neues Auto........


    Das mit den Bremsen entlüften müssen wir uns noch mal unterhalten. Das müsste ich demnächst auch machen damit ich mit meine neuen 2.6er Bremsen zur Freundlichen komme.


    Sowie es aussieht ist die HA schon wieder eingebaut. Brauchst den Federspanner noch?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land