Live Stream zu Stratosphären-Sprung

  • Zitat


    Finde es daher eine Sauerei wenn die Neugierde der Menschheit immer wieder schief belächelt und kritisiert wird aber solche Dinge außen vorgelassen werden.
    Genauso sind CERN und andere milliardenschwere Wissenschaftsprojekte eine top Sache, weiter so meine Herren Wissenschaftler!!


    Dito. Wenn es nach den Moralaposteln gehen würde wären wir technisch und wirtschaftlich immer noch auf dem Niveau der Steinzeit.
    Der Wunsch, uns immer weiter zu entwickeln, neues zu entdecken und unsere Grenzen neu zu definieren hat die Menschheit groß gemacht und der Sprung von Felix Baumgartner gehört da mit dazu.

  • Marvin & Elmo [yo]


    yagi....,


    wenn keiner sich aufregt oder mault dann denken "die" das alles schön und gut ist....... und das ist es eben nicht.


    Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger......
    Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.....
    Volksvertreter verkaufen ........


    EDIT: und die Neugier siegt doch!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"


    Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger......
    Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.....
    Volksvertreter verkaufen ........


    ....dem Volk jeden Tag aufs Neue den Griff ins Portemonaie als etwas Wunderbares!
    Bsp.gefällig? Letztes Jahr nach der Katastrophe in Japan als die Energiewende als etwas ganz tolles verkauft wird.Und als Käufer sind wir die Dummen und noch nicht mal gefragt worden!!


    Gruß Bianca

  • @Bianca: Da kann ich dir nur Recht geben. Ein Problem ist aber auch, dass "Randgruppen"
    in solchen Fällen eine unheimlich politische Bühne bekommen. Die Medien greifen sowas
    auf und überall steht dann in der Zeitung sowas wie: "Druck auf Regierung wird immer stärker,
    Ausstieg aus der Atomenergie jetzt!". Fernsehn usw. spielen da auch prima mit und können
    den größten Schund behaupten ohne das der annähernd geprüft wird. Beim Japan Unglück
    z.b. von einem ARD Korrespondent, dass dort KINDER und OBDACHLOSE beim Reaktor
    eingesetzt würden... fragt man sich nur was die dort wohl bewirken sollen [Bekloppt]


    Und so ein Blödsinn von UNSEREN GEZ Gebühren [cussig] zu denen wir ja auch verpflichtet sind.


    Wie auch immer, nun sind wir so gut wie raus aus dem Atomstrom, kaufen den teuer im Ausland,
    dort werden neue Reaktoren gebaut (ob die wohl sicherer sind als Deutsche?) und wir zahlen
    den Mist. Na dann... [Zuprosten]


    Grüße,


    Claus

  • Hallo,


    da werden alle Probleme in einen Topf geworfen und noch reingespuckt [fresse]


    Was an einer Dose RED BULL verdient ist, das der Össi im Geld schwimmt
    will ich nicht wissen.
    Für was er das ausgibt ist seine Sache und das die vorwiegend junge Kundschaft
    sich cool dabei vorkommt die Brause zu saufen,
    interessiert mich nicht.


    Viele Grüße
    Frank