Suche: Fußmatten in Brasil

  • Moin Leute,



    angesichts des gestrigen Wintereinbruchs sollen die scheußligen Gummimatten ausm W124 endlich mal rausfliegen und ein paar schöne brasilfarbene (=braune ;) ) Fußmatten rein.


    Bei MB kosten die sicher das ein oder andere Vermögen, aber vielleicht hat ja jemand sowas von euch rumfliegen?! [yo]



    Fabi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Passende Fußmatten für den W201 wird es bei MB nicht mehr geben,wenn du Glück hast noch in schwarz.Aber wieso willst du im Winter die Gummimatten raushauen?Ist doch irgendwie kontraproduktiv.Gerade wegen Schnee und Nässe kommen bei mir im Winter die originalen Gummimatten ins Auto.


    Gruß Bianca

  • Ja, natürlich hast Du recht. Aber ich suche jetzt schonmal farblich passende Fußmatten für die nächste Saison, da mich die hellgrau gewordenen (fast weißen) und nicht passenden Fußmatten ausm W124 langsam doch anekeln....:(


    Gruß

  • also ich hab die für 17,90€ aus ebay mit brauner rändelung bestellt sind von der passform echt gut und wenn man nicht im monat wie ich 2000km runterschrubbt dann halten die wahrscheinlich auch länger... (hab seit ich meinen sternenkreuzer hab schon 2 fahrerfußmatten auf dem gewissen und die erste war glaub ich mercedes... )

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hallo,


    habe noch vier originale Ripsfussmatten von meinem Diesel,


    nur, kann ich dir nicht sagen, für welche Ausstattungsfarbe.


    für beige sind sie eindeutig zu dunkel und für dattel zu braun,


    dachte vielleicht palimo ( aber das gab es doch nur in USA, glaube ich )


    Mache Morgen mal Fotos.


    Gruss

  • Hey Bertie,



    das würde mich sehr freuen, wenn Du die Fotos posten könntest, hätte auf jeden Fall interesse dran, sofern sie wirklich brasil sein sollten. :)


    Falls Du irgendwelche Farbcodes findest xx3 = brasil bzw braun (zB 063, 073...)


    Gruß

  • Hallo,


    Wenn es Dattel ist, hatte ich Interesse an weiteren Bildern ;)
    Wirkt so...


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hey Bertie,


    ich weiß zwar nicht, was das ist, aber Brasil ists definitiv nicht! :( Mein Fußraum ist definitiv viel dunkler, schade. Aber vielen Dank für Deine Mühen, Bertie :)



    Gruß

  • Hallo,


    Zitat

    Wenn es Dattel ist


    [smilie=confused-smiley-013.gif]


    ich kann es echt nicht sagen, Dattel ist doch eher gelber, oder?


    Zitat

    hatte ich Interesse an weiteren Bildern


    mache ich Morgen


    Gruss

  • Hey Fabi,


    ich glaube ich habe noch eine Brasil rumfahren [gruebel] ......versuche Bilder zu machen die Tage!
    Ich habe ja Brasil als Innenausstattung [rock]


    Grüße
    Daniel

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hey,


    also ich glaube auch, dass das Dattel sein müsste. Gelberes Dattel nennt sich dann beige, und dafür ists zu ockerfarben.


    Und anhand von br201 kann man im Ausschlussverfahren sagen, dass es dattel sein muss, denn gegen brasil und beige verbürge ich mich, es bleibt nur dattel übrig...;)


    Gruß


  • Also falls jetzt alle abspringen ...
    ... ich würde Sie nehmen ! Kannst mir gerne deine Preisvorstellung per PN senden !


    GRuß Christian

  • ... nana hinten anstellen ;)


    Grußs

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • .... daher der Smilie ;)


    Ich hoffe nur, dass es keine 124er Matte ist.
    Aber seit wann hast du einen Dattel 190er? War deiner nicht mit blauem Interieur?
    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo,


    Zitat

    Ich hoffe nur, dass es keine 124er Matte ist.


    steht zwar jetzt keine Teilenummer darauf, aber ich Glaube nicht daß sie vom 124er sind,


    da diese optimal passen.


    Gruss

  • Und jetzt kommt meine graue W124-Matte ins Spiel, denn die passt garnicht rein und kann nur gerollt werden um ganz reinzupassen. Also wenn sie gut reinpasst bei Bertie wirds keine W124er sein...;)


    Gruß