Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lenksäulenabdeckung, die einen Ausschnitt für den Tempomatenhebel hat. Wenn jemand soetwas noch liegen hat, bitte bei mir melden.
Gruß
Abdeckung für Lenksäule mit Ausschnitt für Tempomathebel
-
-
Hallo,
diese Verkleidung ist sehr selten und neu bei Mercedes NML ....
-
Tag,
ja, ich weiß.. Die gibt es nicht mehr neu. Aus dem Grunde frage ich ja in der "Gebraucht-Rubrik" nach. Könnte ja sein, dass jemand von einer Schlachtung was liegen hat..
Gruß -
Hallo
ich hab so ein Teil hier liegen... aber da ist der Rest auch noch dabei.
Und alles (kompl.Tempomat) fürn 6enderGruß
-
Guten Abend,
das hört sich schon mal gut an. Aber einen Tempomathebel habe ich gerade neu gekauft, habe einen M102..
Was stellst du dir denn preislich so vor?
Gruß -
Hallo
der Satz ist nicht von mir.Der gehört nem anderen EV Mitglied.
Da er aber im Moment keinen 201 hat,wird der Satz verkauft.
Alles weitere dann bitte per PN an mich.DankeGruß
-
Ich meine die letzten Beiden Neu verfügbaren gekauft zu haben,danach NML.
Wenn die Sache etwas Zeit hat,könnte ich Dir meine gebrauchte anbieten.Diese müßte ich aber erst ausbauen.
Gruß Markus
-
Habe grade mal geschaut (war mir eigentlich sicher von nicht all zu langer Zeit mal darauf gestoßen zu sein als ich einen Tempomat nachrüsten wollte und da war es noch neu zu bekommen laut Internet):
Es gibt scheinbar 2 Teilenummern, leider kommt bei der einen kein Preis, die andere wird von der Online-Preisabfrage erst gar nicht gefunden.Gruß
Basti -
Moin Basti,
Die Nummer A 201 462 18 23 ist für die RL-Variante.
Gruß Bianca
-
Hallo Bianca,
gut zu wissen!
Konntest du das anhand dieses Screenshots feststellen? Ich weiß nicht warum mir immer diese RL-Teile angezeigt werden...
Habe neulich dieses Lüfterdreieck gesucht und auch die RL-Varianten-Nummer rausbekommen [smilie=confused-smiley-013.gif]Die A 201 462 17 23 wird hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://newsroom.mercedes-benz-classic.com/et-portal/">http://newsroom.mercedes-benz-classic.com/et-portal/</a><!-- m --> zwar noch gefunden aber es wird kein Preis angezeigt.
Gruß
Basti -
Zitat von "Basti1990"
Konntest du das anhand dieses Screenshots feststellen?Moin,
nee,ich hab im Russen EPC nachgeschaut und da sind die Versionen wie im offiziellen EPC mit RL oder LL gekennzeichnet.Warum du keinen Preis angezeigt bekommst,kann ich nur vermuten,wahrscheinlich ist das NML.
Gruß Bianca
-
Tempomatvariante ist seit zwei Jahren definitiv NML.
Gruß Markus