Suche W201 2,6 Automatik

  • Zitat von "535Frank"

    ...
    Kommt hier jemand aus Wuppertal? [smilie=hubba.gif]


    Nicht direkt, aber nah dran.
    Aber der Knilch ist eh nicht ans Telefon zu bekommen.
    Wagen hat je nach Anzeige 2-3 Vorbesitzer.

  • Wenn ich zwischen 5 und 6 Mille ausgeben wollen würden....fände ich das interessant [wow]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-190-e-2-3-16-scheckheft-16v-sehr-gepflegt/94811757-216-18519">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -216-18519</a><!-- m -->

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • Zitat von "Beamer"

    Wenn ich zwischen 5 und 6 Mille ausgeben wollen würden....fände ich das interessant [wow]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-190-e-2-3-16-scheckheft-16v-sehr-gepflegt/94811757-216-18519">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -216-18519</a><!-- m -->


    ...n schweizer Fahrzeug mit Standort Wroclaw/Polen? Naja, wie soll ich sagen, trifft nicht meinen Geschmack... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Klinke mich mal hier aus, wer Interesse an dem 2,6er meines Bekannten hat bitte eine kurze PN mit eurer Telefonnummer, ich rufe dann zurück. Möchte Frank nicht die Suche vollspamen;)

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t11939-190-2-6-aut-ez-89.html">f119t11939-190-2-6-aut-ez-89.html</a><!-- l -->

  • Frank - Ruf mal hier an: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vintage-voyage.de/">http://www.vintage-voyage.de/</a><!-- m -->


    Ob die was in absehbarer Zeit reinbekommen.
    Ist ein renomierter Klassiker Händler bei mir ums Eck.
    Von da stammt ursprünglich mein 123er auch ;)


    Gruß
    Bernd

  • Zitat von "535Frank"


    Leider nichts für mich, gesucht wird ausschließlich ein TOP-Fahrzeug, vor allem ohne Rost... [smilie=hubba.gif]
    Trotzdem Danke.


    Schau im web bei DB Cars Hamburg.....der hat jede Menge 201 er in Topzustand....
    Aber halt auch bissle teurer... [wow]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"


    Schau im web bei DB Cars Hamburg.....der hat jede Menge 201 er in Topzustand....
    Aber halt auch bissle teurer... [wow]


    ...habe ich bereits, mehrfach sogar. Ist eben nur wirklich sehr weit weg vom Schwarzwald, zudem ist momentan nur ein (zugegebenermaßen wohl interessanter) 2,6er im Angebot, leider nur mit einem Bild. [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Hi Frank,


    hab den hier gerade entdeckt.
    Da musste ich sofort an deine Anfrage denken.


    Der wäre doch vielleicht was oder????


    Gruss Markus


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s</a><!-- m --> ... ref=search

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-w201-190e-yountimer-bald-oldtimer/104756233-216-910?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->


    Jetzt aber............


    Ohh man....wenn ich die Köhle nicht gerade für mein Haus bräuchte......ständ der sofort in der Garage.
    Der ist doch wirlkich bis auf Sportline fast voll


    Geniales Teil

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............



  • Das ist ein wirklich tolles Auto. [yo]
    Tip. Mit der Bank lässt sich bestimmt reden.
    Was mich im Text ein wenig stört das ein leichter Heckschaden sein soll, aber wenn es sauber gemacht wurde, einfach nicht dran aufhängen.
    Wenn ich in BRD wäre, ich glaube das wäre mein Wagen. [Tanz] [Zuprosten] [Tanz]


  • Findet ihr nicht daß der Preis etwas überzogen ist bei der Laufleistung?

  • Zitat von "Volker"

    Aha! Der Wagen gefällt Dir !!!! [lach]


    Ist aber auch ein schönes Stück! [yo]


    Ja, tut er. Leider steht zur Wartungshistorie wenig geschrieben. Und dann der Standort des Fahrzeugs... Weiter weg gehts ja fast nicht... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Wurscht! Habe bis zum Kauf meines 210'ers auch 1,5 Jahre gesucht, viele hundert km gefahren & letztendlich in "Verden" zugeschlagen! [yo]



    Also, fahr hin!!!! [klatsch]


    Grüße
    Volker