Nebem dem 190er noch US Cars hier ?

  • Schön, dass noch ein paar US-Fahrer/Fans hier sind [yo] Die Jeeps find ich auch klasse, die kann man natürlich im Alltag optimal einsetzen [yo]


    @Stephan/firebird68: Ja, da gab es mal einen 3-seitigen Beitrag in der Chrom & Flammen von meinem Auto und eine kleine Geschichte dazu, wie ich dazu gekommen bin, das war in der Ausgabe 5/2004. Ist schon eine Weile her.


    @Bianca: Den Bandit-Film habe ich damals, als ich noch 14 war geschaut und da hat es mich einfach gepackt. Ich musste mir irgendwann mal so ein Auto kaufen, das hatte ich mir fest vorgenommen. Und ich hab den Kauf nie bereut [rock]


    Es grüßt Euch
    Regina

  • Der hört sich auch gut an, obwohl modern. Leider ist bei uns ja so etwas nicht erlaubt [heul]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IRJ6rGGzErU">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß

  • Hab leider selbst keinen Ami, bin aber ein riesiger Fan und eigentlich fast jedes Jahr beim Crocodile Meeting in Graz
    Am liebsten sind mir die Jahre ca. 60 - späte 70er...
    Dein Pontiac sieht heiß aus. Ich glaub, ich hab das C&F sogar, indem Dein "Bandit" drin ist...
    Selber hab ich eine Australierin. Die hat aber leider 4 Töpferl zu wenig aber wenigstens nen V [klatsch]




    Steht aber noch vor der Resto


    LG, maxx

  • @maxx: Cool! Da hast Du ja noch was vor Dir. Viel Spaß dabei. Das Treffen in Graz kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel davon gehört. In der Schweiz gibt es auch immer top Meetings mit super US-Cars.


    gatti500: Ein Camaro Z28 [klatsch] Fotos vorhanden?

  • Hi,


    passt nicht so ganz hierher, hat aber zumindest einen 7-Liter-Motor "Turbofire" von GM mit 406 PS und das 1969...
    Die Aufnahme ist richtig sehens- und höhrenswert, in HD, da hat sich einer richtig Mühe gegeben....


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=vOLSXnG2ToM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Grüße
    Stephan

  • Zitat von "Mrs. MB"

    @maxx: Cool! Da hast Du ja noch was vor Dir. Viel Spaß dabei. Das Treffen in Graz kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel davon gehört. In der Schweiz gibt es auch immer top Meetings mit super US-Cars.


    gatti500: Ein Camaro Z28 [klatsch] Fotos vorhanden?


    nope , steht eingemottet in der halle.