Treffen bei München am 05.05.2013 - alles organisiert ;)

  • Sorryleute für die absage aber ich hab gestern bis um 11 uhr an der karre geschraubt


    Ich habe denradio ausgebaut und ein bissel kabel wirr warr beseitigt jetz fliegt die sicherund der efh immer die hab ich aber nichmal angefasst weiß
    Jemand was mit den efh noch abgesichert ist
    Mfg kalti

  • Super Sache gewesen. Klasse Wetter, schöne Autos und nette Leute. Vielen Dank an Chris für's organisieren.





  • ...vielen Dank Chris, für das tolle Treffen, hat mich echt gefreut.


    Super Lokation für die Benzen,
    super Räuber-Kneißl-Keller mit sehr gutem Essen und super Bedienung, flink und schnell, ganz für uns alleine.
    Das Wetter hat gestimmt und die Leute ebenfalls.


    Würde mich auf eine Wiederholung freuen.






  • Hallo,


    ich schließe mich meinen Vorrednern an: Danke an Chris für die Organisation! Die Location, der separate Parkplatz, das Wetter, die Autos: Der Hammer.




    Wenns wieder mal klappt im Süden, bin ich gerne wieder dabei!


    Viele Grüße
    Christian

  • Verdammt Geil!
    War wiedermal toll die bekannten und neue Gesichter zu sehen ;)
    Ich bin vorhin auch wieder daheim angekommen, hatten noch zwischenstop an 2 BK's :))
    Freu mich auf 15.6. in Göppingen und evtl auch Hockenheim :)
    Danke an Chris für die tolle Location und das gute Essen! Weiter so!

  • Hallo!


    auch mir hat es super gefallen!! Auch an der Stelle nochmal VIELEN DANK an CHRIS!!!! :) War echt perfekt, der hinterhof war ganz für uns alleine, wie haben keinen gestört, uns hat keine gestört etc.. einfach super!! :)


    Mein Heimweg mit dem Auto endete leider 60 km vor zu Hause... LiMa defekt... kann nach fast 460 000 km ja mal passieren... und man ist ja nicht umsonst im ADAC... musste dann aber trotzdem noch lange Bahn nach hause fahren und war so erst um 24:00 zu hause... heute hab ich abr gleich neue Teile geholt, hab sie 60 km von zu Hause entfernt auf der straße eingebaut und bin dann nach hause gefahren! :) Also ende gut, alles gut! :)


    Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!!
    (ich bin in hockenheim und göppingen dabei! :) )


    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!