Winterttreffen Suttgart-> wird ein Stammtsich draus??

  • Hallo!


    wie stark ist denn das Interesse an einem Winter-190-Treffen?? nix besonderes, irgendwo im Raum Stuttgart, wo es einen schönen Parkplatz gibt und wo man günstig was essen kann... einfach ein paar Stündchen Benzingespräche... ;)


    ich hab den Beitrag nun mal ein bisschen aufgeräumt... ;)


    Das Treffen findet am 24. Februar (Sonntag) ab ca. 15:00 in der Nähe von Stuttgart statt!
    Treffpunkt:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hotel-glemseck.de/Home.9.0.html">http://www.hotel-glemseck.de/Home.9.0.html</a><!-- m -->
    westlich von Stuttgart, direkt an der A8, an der alten Solitude-Rennstrecke.. dort haben wir uns nach dem Jubiläumstreffen am 8. Dezember 12 auch getroffen... ich fand es da eigentlich ganz gut, vorallem an Parkplätzen mangelt es dort nicht! warme Küche ab 17:00 ist denke ich ok...


    Mir ist durchaus klar, dass viele 190er im Winterschlaf sind, aber zum Wintertreffen könnt ihr ja (wie sonst natürlich auch) mit anderen Autos kommen... geht ja mehr so um Kontaktpflege bzw. bin ich am überlegen einen regelmäßigen Stammtisch (z.B. einmal im Monat) zu organisieren... in Berlin/Brandenburg funktioniert das sehr gut! ;)


    Also wer Interesse hat einfach mal melden oder spontan vorbei kommen... :)


    Viele Grüße
    Alex
    PS: nicht falsch verstehen, soll keine Konkurrenz zu dem anderen Baden-Würtemberg-Treffen Ende März sein, eher ergänzend... ;)

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Klingd mol ned schlechd, kommt hald au no uff den dermin druff an.... [lach]


    Ick gloobe, Marvin wird da auch auftauchen ?!
    Bertie ?!


    falls ich jemand in der Tipperei nicht bedacht habe... [wallbasch] [smilie=xpb_sonicht.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Huhu,


    hätte auch Interesse, aber zurzeit ist mir das Wetter zu ungemütlich.. oder eher zu herbstlich.
    Falls es überraschend mild ist oder ein Winterparadies vor der Tür ist, werde ich da sein (außer am 24., da komme ich vormittags erst von einem Konzert aus München zurück)...


    Im Frühling dann aber auf jeden Fall [yo] [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • hi...
    na mit dem Parkplatz ist ja nur gemeint, dass man was hat, wo die Fahrzeuge vielleicht zusammen stehen können und man sich dort treffen kann... man muss ja nicht ewig in der Kälte rumstehen... daher solls ja auch in der Nähe eines Lokals sein! vllt wirds bis dahin ja auch wieder wärmer... ;)
    Marc, schau mal hier im Forum nach dem anderen Treffen.. ist auch im Raum Stuttgart... Ende März... ;)
    zu dem März-treffen kann ich wahrscheinlich leider nicht...
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!

    zur schnelleren Termin- und Zeitfindung hab ich mal fix ne doodle-Umfrage erstellt... also wer Interesse hat bitte eintragen! ;)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/u22khkfm9z2i6ynw#table">http://doodle.com/u22khkfm9z2i6ynw#table</a><!-- m -->

    (hat sich erledigt...)


    Vorschläge für einen genauen Treffpunkt rund um Stuttgart gerne gesehen! ;)


    VG und schönes Wochenende!
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi...
    wie sieht es mit euch anderen aus? habt ihr keinen Lust auf doodle?? keine Angst, das ist nur eine Termin-Abstimmungsseite... nix schlimmes, ihr müsst nix unterschreiben, bekommt keine Waschmaschine etc... ;)
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi...
    also bis jetzt sind wir 8 Leute, sieht also schon gar nicht schlecht aus... :)
    ich hab meine ganzen Beiträge (vorallem den ersten) mal aufs wesentliche reduziert.. die Terminfindungsphase ist ja beendet... ;)
    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi,
    das Treffen findet am 24.2. statt oder hat sich dahingehend was geändert?


    Würde erscheinen, falls jemand aus dem Raum Lö /Fr kommt kann ich ihn gerne mitnehmen, dann müssten nicht zwei Benze hochfahren und man ist nicht so einsam beim Fahren :P



    Gruß

  • Klingt für mich auch Interessant, muss nur bis dahin fertig mit der Bastelerei sein und das Auto müsse ich auch anmelden.
    ich habe Diesel, Plakette Rot, geht das Porblemlos dort?


    Gruß
    Knidir

  • Hallo!
    nein, am Termin hat sich nichts geändert! Bleibt also beim 24.02.! :)
    Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt glaube ich in der Umweltzone, aber ganz nah an der Autobahn!! Also man fährt nur ganz kurz im 'Sperrgebiet'... da muss man schon verdammt viel Pech haben, wenn man auf dem kurzen Stück erwischt wird! Und auf dem Parkplatz wird wohl keiner kontrollieren... ;)
    Zum Treffen am 8. Dezember waren einige 190er mit roter Plakette mitten in Stuttgart und ich habe von keinem gehört, dass es Probleme gab... insofern denke ich dürfte das für die paar Meter unproblematisch sein.. ;)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Wünsche euch viel Spaß, macht auch ein paar Bilder [yo]


    Man sieht sich dann im Frühling wieder [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Wünsche euch viel Spaß, macht auch ein paar Bilder [yo]


    Man sieht sich dann im Frühling wieder [klatsch]


    Drückeberger [lach]
    Viel Spass beim Konzert [yo]


    Ich schaue mal ob ich es schaffe - bei DER Entfernung [lach] :
    (A-Homebase / B-Zieltarget)




    [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • @ cruiser201: ich dachte du kommst aus der Darmstädter Ecke... uuuupps... vertan.. ^^
    @ Knidir: Nein, du musst dich nicht anmelden... kannst einfach so kommen... wenn du magst auch mit einem anderen Auto... ich denke es werden mehrere mit Fremdfabrikaten auftauchen... die können dann ja auf dem zweiten Parkplatz parken.. :P NEIN natürlich NICHT! Ihr dürft natürlich auch mit anderen Autos bei uns sein... wir sind ja weltoffen.. :D
    Viele Grüße und bis Sonntag! Freu mich auf Euch!


    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!


    ich war nun mal so frei und hab den Treffpunkt einfach endgültig festgelegt... ;)
    Das Wetter soll ja einiger Maßen passen.... also trocken bleiben soll es zumindest, wenn auch kalt... aber dafür gibt es ja warme Kleidung... ;)


    freue mich auch Euch!


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hei Alex,
    wär auch am Start leider wird mein Baby erst ab April zugelassen.


    Schade [heul].


    lg

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • Hi...
    es werden einige ohne ihren 190er kommen... aber es geht ja auch um den Erfahrungsaustausch etc... Soo lange werden wir es bei der Kälte eh nicht bei den Autos aushalten... ;)
    einfach trotzdem rumkommen.. ;)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hey Alex,


    ich habe heute meinen weissen in Betrieb genommen [klatsch]
    Erstes Treffen für Ihn morgen dann.....


    ...wir können dann gleich die mistige-Drehzahlsache erledigen am Automaten - was brauchst Du um die Schläuche zu dichten ?! [gruebel]


    [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....