Die Würde des Menschen ist unantastbar!

  • Tach auch Gemeinde....,


    da die Medaille mindestens 2 Seiten (wenn nicht sogar 3) hier noch noch mal einbkritischen Bericht zum Thema. Mann muss immer so objektiv wie möglich bleiben, immer nur Mainstream reicht mir nicht, querdenker sind immer erwünscht!


    Amazon-Skandal: ARD-Reporter geraten in die Kritik


    Quelle: The Intelligence

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Jupp...es gibt immer zwei Seiten und Meinungen......

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ich hab mich hier bisher zurück gehalten. Es gab schon vor längerem massive Kritik an Amazon
    im ELF (Erwerbslosenforum). Alleine der Begriff "Erwerbslosenforum", da bekomme ich erhöhten Blutdruck,
    als wäre das etwas was man als Dauerzustand zelebrieren darf. Genau wie "Partnerbörsen" die man
    abonniert, um vermutlich wöchentlich einen anderen Partner zu haben, ODER WAS?


    Egal, zurück zu Amazon: Ich habe mir den Bericht angeschaut. Klar, Leute mit Thor Steinar Jacken finde
    ich ebenfalls [kotz] geht gar nicht, aber davon mal abgesehen, ging es darum die Sicherheit unter ganz
    vielen "Unbekannten" Volksgruppen zu erhöhen. Was ist daran verwerflich? [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Dann werden die Leute in Touristencamps einquartiert und täglich zur Arbeit gefahren.
    Zu anderer Jahreszeit gibt es Menschen die ZAHLEN dafür dort Urlaub zu verbringen...


    Und WER von euch wird täglich unentgeltlich zur Arbeit gefahren??? [gruebel] Und wer von euch kann ohne
    Unterbringungskosten wohnen??? [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Ahso.... und dann mal zu den furchtbaren Bedingungen das man nichts mit an den Arbeitsplatz mitnehmen darf
    oder fragen muss um auf Toilette zu gehen: Vor 30 Jahren habe ich bei der Unilever gejobbt. Dort war das ganz
    genauso. Nur war das auch völlig einleuchtend:


    1. Kann man nicht einfach Arbeitsprozesse stoppen, nur weil ein Mitarbeiter auf Toilette muss. Da muss Ersatz
    her bzw. dass muss geklärt werden, sonst gibt das Chaos. Stellt euch mal vor irgendwo bei Mercedes geht
    jemand am Band weg und auf Toilette und 10 Minuten später kommt er wieder und die vorderen Autos haben nun
    leider keinen Airbag bekommen. Ist jetzt übertrieben und vermutlich so nicht möglich, aber halt zur Verdeutlichung.


    Der Kunde der 24 Stunde Lieferung gebucht hat wird sicherlich "viel Verständnis" haben, wenn seine Ware nicht ankommt,
    weil der Mitarbeiter auf Toilette war... [Bekloppt]


    Und dann die furchtbaren Bedingungen, das man nichts zu Essen mitnehmen darf, oder sein privates Equipment.
    Also ich denke die hätten viel zu tun jedesmal zu klären, ist das nun privat mitgebracht, oder evtl. gerade geklaut.


    Ich möchte auch mal den Kunden sehen, der ein Amazon Paket erhält, wo der Mitarbeiter sein Pausenbrot
    drin vergessen hat.


    UND DANN ZU ARD BERICHTERSTATTERN: Die übelste Form von Journalismus!!!


    Rennen hinter jeder Katastrophe her, versuchen Quote zu machen, gelten als neutral, KOSTEN UNSERE GEZ GEBÜHREN
    und sind alles, NUR NICHT NEUTRAL.


    Ich glaube ARD und ZDF überhaupt nichts mehr, da kann man besser RTL und Frauentausch gucken, das ist neutraler.


    So, öhhh das war jetzt hier nicht der Thread: "Das ich könnte kotzen Thema", oder? [coyote]


    Grüße,


    Claus

  • Zitat von "yagi"


    (Mal abgesehen von den angeblichen Sachleistungen, die in den Gehaltsabrechnungen nicht auftauchen, und das somit Sozialversicherungsbetrug ist.)


    Tach auch.....,


    es ist zum Kotzen und das ist es was der Staat interessiert, wie Leute da "Gehalten" werden nicht. Übrigens das EU Ausland schaut fleißig mit und ihr könnt euch vorstellen wie die "Security" da abschneidet. Und zu recht!



    Zitat von "yagi"


    Ich habe mein Konto konsequent seit Bekanntgabe der Vorwürfe storniert und sofort reagiert. Ich kann und will solche Geschäftgebaren zum Nachteil aller nicht weiter fördern.
    [Zuprosten]


    Wir hatte hier vor Jahren mal eine Diskussion über Internetkauf und so, ich sage euch wenn ihr vor diese Typen stehe würdet bei den ihr kauft..... so auf dem Jahrmarkt oder sonst wo..... dann würdet ihr euch umdrehen und wo anders kauf! Und genau das mache ich immer öfters. Bei Amazon hatte ich nie ein Account somit brauch ich da jetzt nicht kündigen oder sonst was und kaufen werde ich da erst mal gar nichts.


    Nun ist Amazon schon ein Größe genau wie Tante Google und Apfel.... mal sehen wann die dran sind den solche Giganten sind bei (uns) Bürgern nun mal nicht wirklich beliebt.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Kurz gesagt: Wir als Verbraucher können entscheiden, wem wir unser Geld geben. Also haben wir eine enorme Macht. Wie heißt es in der Hornbach Werbung so schön: "Jede Veränderung braucht einen Anfang"


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch..


    Gruß


    Stefan

  • Das stimmt schon alles. Ich für meinen Teil habe nur ein Problem damit, wie sehr wir von den Medien
    (das Wort "unabhängig" spar ich mal lieber) manipuliert werden.


    Ein Beispiel war Fukushima in Japan. Was dort durch die DEUTSCHEN Medien ging stinkt zum Himmel
    und ist unsäglich peinlich. Das Ganze ist zwar schon ein Weilchen her, aber mal eine Zusammenfassung
    über das Versagen der Medien und sonstiger Institutionen hier:


    http://www.welt.de/kultur/arti…sollten-uns-schaemen.html


    Ein anderer Beitrag der sich mit Medienmaipulation befasst und Beispiele zeigt hier:
    c--83XYsCJg


    Ich habe manchmal Angst, wem ich noch glauben kann. Deshalb sehe ich die Berichterstattung fast kritischer, als
    die Kritik selbst.


    Grüße,


    Claus

  • Tach auch.....,


    und was lernen wir daraus???...... wir sind nur Lemminge.
    Glauben kann maximal nur sich selber und das auch nur eingeschränkt.


    Macht euch ein Kopf wenn jemand was behauptet oder mit bunten Bilder zeigt, sei immer kritisch!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    und was lernen wir daraus???...... wir sind nur Lemminge.


    Macht euch ein Kopf wenn jemand was behauptet oder mit bunten Bilder zeigt, sei immer kritisch!


    [klatsch] [klatsch]