Kevins 190 E 2.0

  • Moin Leute! ich bin ja schon länger hier angemeldet ,habe aber noch keine Bilder von meinem Schätzchen online gestellt!


    Der Wagen ist Baujahr 93 und hatte 2 Vorbesitzer einer davon war mein Onkel der ihn ca 15 Jahre gefahren hat, ohne grössere Probleme versteht sich.
    Seit ca 1,5 Jahren habe ich den Wagen jetzt und musste auch schon leider viel blechen für das Baby wie zb. ne neue Zylinderkopfdichtung,Kühler,Dämpfer usw. Zuguterletzt bespaßt mich mein Wägelchen mit den bekannten Leerlauf Problemen [1hammer] .


    Alles in allem bin ich aber froh so ein tolles Auto zu fahren, was mich eig nie im Stich lässt und so dankbar ist. Und solangsam gucken immer mehr Leute wenn ein gepflegter 190er daher kommt :)


    Einmal hinterm Stern gesessen - und du kannst ihn nie vergessen !

  • Sehr schönes Wägelchen - 702 Rauchsilber ist immer einen Blick wert.... [klatsch]


    ich werde mich wohl von meinem 702 trennen.... [heul]


    aber dafür fährt der 147èr seit heute aktiviert einfach [liebe3]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Danke;) naja ich finde dieses Rauchsilber passt sehr gut zum Auto aber ich hätte lieber ne andere Farbe weil mir die Farbe selbst nicht so gefällt. Ich finde die Farbe macht das Auto noch älter weil ich mit dieser Farbe ein Opa-Auto assoziire :D In schwarz oder weiß wäre mir der Wagen lieber :) aber wie gesagt rauchsilber passt klasse zum Auto.


    Leider hat der Wagen so gut wie keine Ausstattung das einzige ist das elektrische Dach..habe sonst nix nichtmal EFH oder geschweigedenn ne Klima..

    Einmal hinterm Stern gesessen - und du kannst ihn nie vergessen !

  • Hi Kevin, der sieht doch ganz gut aus..wenn einer fragt sag es ist im Retrolook [klatsch] ...Extras hate er doch ..Sportlinelenkrad ,lange Mittelkonsole,Drehzahlmesser,MAL,passt doch...und den Rest kannst du ja nachträglich einbauen [yo]


    gruß KJK

  • ist die lange Mittelkonsole ne Sonderausstattung??? ich dachte die kam ab nem bestimmten Baujahr? Achja ich hab soagr beheiztes Wischwasser :D [Res]

    Einmal hinterm Stern gesessen - und du kannst ihn nie vergessen !

  • Schicker Wagen, Glückwunsch !!! [yo]


    Zitat von "benzer91"


    ...Leider hat der Wagen so gut wie keine Ausstattung das einzige ist das elektrische Dach..habe sonst nix nichtmal EFH oder geschweigedenn ne Klima..


    Was nicht vorhanden ist, kann nicht kaputt gehen! [lach]


    Bedenke außerdem die Gewichtsersparnis! [coyote]

  • Zitat von "Theropode"

    Was nicht vorhanden ist, kann nicht kaputt gehen! [lach]


    Bedenke außerdem die Gewichtsersparnis! [coyote]


    AMEN [klatsch]


    Ich finde ihn klasse, vor allem die Außenansicht gefällt mir äußerst gut ... schöne saubere Gullis auf lecker 205/55er.. [yo]


    Viel Spaß weiterhin!


    P.S. Thema Leerlauf: Unterdruckschläuche / LMM-Unterteil / Zündgeschirr / etc. checken und ggf. erneuern ... dann schnurrt er sicher wieder! [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "firebird68"

    so einen hatte ich auch, innen brasil und Sportline... schönes Auto!Grüße Stephan


    ...Brazil und Sportline... [yo]


    meiner ist jetzt zu haben [heul]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Volker"

    Nee, braucht Kohle für den honeymoon!!!! [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]


    Ne - Kohle für Alu-Felgen, damit der T-Rex Ruhe gibt [lach]
    [smilie=confsed.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo,


    sehr schön dein 190er..... wirkt echt gepflegt [yo]


    du musst die Investitionen auch immer positiv sehen..... jetzt hast du erst mal wieder einige Jahre Ruhe [rock]


    wenn ich es richtig gesehen habe hast du doch auch Kopfstützen im Fond.... auch eine SA...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt