Werft doch mal nen blick darauf.....

  • Ich weiß nicht warum, aber die Türen auf der Beifahrerseite sehen farblich anders aus als die Kotflügel?! [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Ob die Fotos täuschen?


    Grüße,


    Claus

  • Kotflügel und Seitenteil wurde lackiert, aber mich verwirren die Wagenheberaufnahmen, zu glatt, da ist doch ums Loch herum ne Ausbuchtung, sieht aus, als wäre ein blech draufgeklatscht worden.

  • Hmmmm....


    WHA, nen Blech drauf, könnt schon sein. Aber wenn keine Pest vorhanden, dann ist das doch kein Thema. Dennoch würde ich mir den Wagen vor Ort ansehen und nach Möglichkeit ein Videoendoskop für die Schweller benutzen.
    (ich weiß, hat nicht jeder. ABER ganz einfach, die Dinger gibt es für 99€ schon und die reichen lang für eine "Kurzkontrolle" aus. Anschließend wird das Teil wieder umgetauscht [yo] Selbst bei unserem Realmarkt in der Fotoabteilung hatten sie mal welche)


    Entweder habe ich es nicht gesehen, oder überlesen..... Mir fehlt der KM Stand......


    Sonst macht er einen ganz guten Eindruck [rock]
    (obwohl es nicht meine Farbe wäre)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Zitat von "Hermann"

    Kilometerstand ist 204.000, das problem ist nur, ich bin sehr mißtrauisch, bei mir dauert die suche etwas länger .-))


    Das ist auch vollkommen richtig [yo]
    Nützt Dir nichts, wenn Du einen Wagen nur wegen "muss ich JETZT haben" kaufen würdest. Man kann Glück haben und es geht schnell, oder man lässt sich anständig Zeit.


    Bei mir sind es häufig Zufallsfunde, die ich nicht mal gesucht habe.....
    (So auch letzte Woche wieder geschehen....Vorstellung kommt [Bekloppt] )

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • genau, so gings mir mit meinem 123er, hatte eigentlich nen anderen im visir, war dann ein Reinfall, so hab ich meinen blauen angeschaut, spontan gekauft und nie bereut.................obwohl ich nen Diesel wollte und jetzt im juli gibts die lang ersehnte H-Zulassung :-)))

  • Na, dass hört sich doch gut an mit dem "H" [yo]
    Mich würde noch ein /8 Coupé reitzen, aber so langsam geht mir der Platz aus und die Gedult meiner besseren Hälfte wäre da ja auch noch..... [lach] [lach] [lach]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • ich bin grad dabei, so durch die Blume, meine bessere Hälfte darauf vorzubereiten, was noch kommt:-)),


    ich brauch sie nur zu fragen, ob sie keine leere garage für mich hat, dann weiß sie schon, was los ist *lach*

  • Grundprinzipiell hat meine ja nichts dagegen, aber es ist natürlich immer zeitintensiv und zu dem habe ich noch Moppedprojekte, der 201er hat vorn rechts noch immer die überholte Achse nicht eingebaut, zwischendurch kommen noch Arbeiten an "ihrem" 86c Polo dazu, der schwatte achtzylinder möchte auch etwas Aufmerksamkeit, was den Erhalt angeht... und und und....
    Jetzt noch ein Restaurationsprojekt zu beginnen, würde ich einfach nicht packen......


    (es sei denn, es steht "911 Turbo" drauf... [liebe3] )

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Schöner Wagen.. nur der Farbunterschied würde mich stören.... falls jemand einen 123 haben möchte.. überlege gerade meinen abzugeben für einen 108er

  • Sofort kaufen, so einen findet man ja nie wieder. [wow] [wow] [wow]


    Die Farbkombination hab ich noch nie gesehen.. kann nicht mal erkennen, was das für ein Lack ist?? Sandbeige oder so? Irgendwas Verrücktes halt!


    Echt Wahnsinn...

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Wenn die mech. FH schon in der Fahrzeugbeschreibung auftauchen [gruebel] .....Aber ansonsten sicher mal ein Angebot zum Anschauen!Wenn die Historie lückenlos ist und auch die üblichen Rostmacken keine Rolle spielen,dürfte auch der Preis - 2-300€ in Ordnung gehen.


    Gruß Bianca

  • warum hat das Auto so wenig Km, wieviel stunden ist er im stand gelaufen? Ein Auto ca. 30 Jahre alt, keine 3000 Km/Jahr.
    Eine Standuhr hat mehr Bewegung hinter sich.

  • auf jeden Fall ein überzogener Preis und da ich keinen Händler finanziere, werd ich den Benz auch nicht kaufen, ein ähnliches Fahrzeug kostet bei Mobile 2.800.-- auch EZ 05/83.

  • Gut, ist deine entscheidung. Ich habe das Auto nicht gesehen, aber der KM stand macht immer mehr fragen, bestimmt absolute Kurzstrecke gefahren worden. Wohnung-Aldi-Wohnung/Garage. Max. 5Km Gesamtstrecke.
    Allerdings wenn Inspektion oder die wenigen KM nachweisbar sind, das wäre dann schon ein tolles schnäppchen.
    Händler sind auch manchmal sehr Raffiniert und Gerissen wie die Höllenhunde bei den Belegnachweisen.