Suche Schlachter, brauche Reparaturblech

  • Servus miteinander,
    suche jemanden der nen Schlachter dastehen hat.
    Brauch für hinten links das kleine Stück Blech zwischen Rücklicht und Stoßstange. Sollte mir evtl jemand raussflexen.
    Wenn jemand so eine Karosse daheim stehen hat, bitte melden. Dann mach ich genau Bilder und markier darauf, was ich genau brauche.
    Leider ist das Blech bei mir nicht mehr zu retten, schweiße da ein neues ein.
    MfG

  • Moin,


    ich schreib hier einfach mal dazu.
    Könnte auch Blech gebrauchen, und zwar beide vorderen Wagenheberaufnahmen, links inklusive dem Wasserablauf vor dem Hebebühnengummi.
    Muss nicht komplett rostfrei sein aber noch von recht guter Substanz. Das Stehblech innen an der Stelle ist auch etwas angefressen.
    Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.


    Gruß

  • ich schaue nach, wenns brauchbar ist. Schneide ich es einfach mit aus.


    Grüße

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Moin


    gute idee ich bräuchte auch was an blech und zwar ab Kennzeichenhalter rechts biss mitt rücklich rechts also die untere ecke vom rechten rücklicht


    soll ich auch bilder machen



    gruß Marty

  • ich habe ne schlacht karosse wo die wagenheberaufnahmen usw gut sind und marty hättest du doch gleich mitnehmen können :D

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Alle die etwas suchen, können mir gerne eine PN mit Preisvorstellung und einem Foto mit dem markietem Teil zu senden. Ich werde die Teile dann, wenn sie gut sind ausschneiden.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Danke Martin,
    aber hab eben von nem Bekannten Bescheid bekommen, dass er mir das Teil aus seinem Schlachter geben kann.
    Werd mir das die Tage mal anschauen, wenn das iO ist nehm ich es da her. Ist einfacher zwecks Versand etc.
    Falls ich es doch von dir brauche, melde ich mich nochmal.
    Aber trotzdem Danke ;)
    MfG
    EDIT:
    Der Vollständigkeit halber, hier das Blech das ich brauche: