Mein neuer.. der kleine Bruder von meinem 3,0


  • Moin Herbert,


    dann hättest Du in dem Zuge aber auch gleich nen 16V reinhängen können, wenn Du schon mal dran bist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    heute war dann der TÜV Termin... und was soll ich sagen?
    der kleine hat die begehrte Plakette ohne Mängel erhalten.
    Somit dann 2 jahre Ruhe.
    Und wenn ich es so richtig überlege und mir das Auto anschaue: er ist mittlerweile für den Winter zu schade... [smilie=icon_rolleyes.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]



    Gruß

  • Moin Herbert!


    Und wenn ich es so richtig überlege und mir das Auto anschaue: er ist mittlerweile für den Winter zu schade...



    Na dann viel Glück bei der neuen Suche!



    Tschüssn, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • er ist mittlerweile für den Winter zu schade... [smilie=icon_rolleyes.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Weichei oder noch ne goussette? [lach]
    Die Dinger sind nicht aus Zucker und haben bisher min. 20 Winter überlebt.
    Jauch den ordentlich ein und kontrollier das regelmässig.
    Ich nehm die laternenparkende Morchel, nachdem ich sie ne halbe Stunde vom Schnee befreit habe, im Winter auch zum Zigaretten holen. [1hammer]
    Und die fährt nach 2 weiteren Wintern immer noch.
    An ein paar Stellen, an welchen ich geschlampt habe, kommt was, des richt ich des nächste Mal.
    Imho auch nicht mehr Aufwand, wie jedes Jahr nen neuen Winterkarren zu richten.
    Orientier dich mal an Bianca.
    Seit fast 20 Jahren über Stock und Stein zu jeder Jahreszeit mit ein und derselben Karre. [yo]
    Äh sorry, Karren sind ja nur meine, Biancas ist zu jeder Jahreszeit ein Schmuckstück.
    Des schaffst doch locker auch, ohne ein Fremdfabrikat zu benötigen.
    Obwohl es einem bei denen leichter fällt. [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thomas,


    Danke für die
    Aber mal davon ab,ob es nun um Teresa, Herbert oder Uwes Blacky geht, wir sind doch alle hier daimlerinfiziert. Wenn ich die Mittel für einen Zweitwagen hätte, ich würde den auch zu recht machen wie meinen Brummi. Ich kanns nicht lassen und die meisten anderen wohl auch nicht. Ist einfach so.. [Zuprosten]


    LG Bianca

  • Zitat

    Ich kanns nicht lassen und die meisten anderen wohl auch nicht. Ist einfach so.. [Zuprosten]


    LG Bianca



    Ich kann es auch nicht lassen. [yo]
    Bin schon auf der Suche nach einem schönen /8 oder W123, aber diesmal mit Lenkradschaltung.
    Wenn der Virus Daimler oder Mercedes heißt ist es halb so schlimm.
    Ersatzteile sind fast alle noch zu bekommen, wenn auch schwer aber andere Franzosen wie z.B. Citroen DS, oder Alfa Guilia oder GTV da sieht es schon ganz anders aus.
    Außerdem ist der Spaß faktor auch noch vorhanden. [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    Hurra jetzt wird er TIEFER...mit schönen Felgen [yo] ....wusste ich doch [smilie=Muhahaha.gif]


    Gruß Jürgen


    No Sir.. nixn wird gemacht.
    Meine Gedanken waren halt so wegen dem Zustand den er jetzt hat.
    Vorher hat er wirklich erbärmlich ausgesehen. Und jetzt?
    War ja nur ein kurzer Gedanke.. nur kurz.
    Mal sehen was wird.Aber tiefer breiter usw hab ich in der Garage stehen.Das reicht völlig [smilie=hubba.gif]
    Werden sicher im Frühjahr dann ein paar schön Felgen draufkommen mit ordentlichen 185er Trennscheiben.
    Wir sind wirklich alle ein wenig [Bekloppt] [lach]


    Gruß


  • Werden sicher im Frühjahr dann ein paar schön Felgen draufkommen mit ordentlichen 185er Trennscheiben.
    Wir sind wirklich alle ein wenig [Bekloppt] [lach]


    [Tanz] [Tanz] [Tanz]


    ach ja ...... und schöne Felgen sind immer gaaanz wichtig [klatsch] [klatsch]


    Wir werden es erleben, Herbert [god]



    LG Monika

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    auch beim 1,8er gibt es noch was zu tun. Nachdem er dann doch noch nicht so lief wie es sein sollte,hab ich dann heute die Manschette unterhalb des Mengenteilers getauscht. Bin froh das gemacht zu haben und kann es wirklich nur jedem raten auch die rund 45€ in die Hand zu nehmen und das Teil zu tauschen. Ihr werdet euch wundern wie die aussehen kann. Hier ist meine und es war wirklich Zeit zum Austausch des Gummis nach rund 24 Jahren.





    Gruß