Wer hat noch Probleme mit "Safari" und der Forumsseite ??

  • Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem ....


    2 von 3 Webfähigen Geräte haben den Web-Browser Safari (Apple) ... !


    -Mit einem komm ich nur über die privaten Nachrichten (Outlook) nur mit einloggen auf die Forumsseite - ansonsten kommt die Fehlermeldung : "Invalid Data".
    -Mit dem anderen Gerät kann ich mich nicht einloggen - d.h. das Passwort wird immer wieder abgefragt ?!


    Hab jetzt als Notlösung Atomic Lite installiert (was funktioniert) ... ! Aber hat jemand ne Idee, worin das Problem mit Safari liegt ??


    Noch als Ergänzung : Das Problem entsteht bei mir nur auf dieser Forumsseite ??! Echt kurios ?!?


    Gruß Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich bin auch mit IOS (6.1.3) und Safari im Forum unterwegs. Auf iPad und iPhone keine Schwierigkeiten.


    Als ersten Vorschlag solltest Du mal die Cookies löschen (Einstellungen > Safari > Cookies und Daten löschen), ich nehme an das das Phänomen da seinen Ursprung hat.


    Gruss


    Uwe

  • Ich muss den thread noch mal hochholen. Bei mir auf dem ipad sieht unsere Forumsportalseite seit einigen Tagen einfach nur schei....e aus. Hab mal ein Foto davon gemacht und angehängt. Die rechte Seite ist total verschoben.
    Dann noch was: Wenn man eingeloggt ist und sich Bilder in anderen Threads anschaut, sieht man nur die Hälfte. Die sind quasi abgeschnitten.
    Und kommt mir nich mit Cookies und Verlauf löschen. Alles schon gemacht.
    Diese bescheidene Ansicht habe nur bei unserem Forum. Nicht beim Nachbar .com und in den 124er Foren. Da ist alles tutti, und diese boards haben doch alle die gleiche Forensoftware, oder?

  • Hi,
    Also auf dem normalen PC ist das Bild normal. Mit Firefox und google Chrome getestet. :)
    Wir sind hier ja beim safari browser und dem ipad und da isses nunmal sehr suboptimal bei unserem Forum. Wie gesagt bei anderen Foren die ja im Grunde auf der gleichen Software basieren hab ich mit dem ipad keinerlei Probs.
    Wäre schön wenn du da was dran drehen könntest. :D