Highway Patrol w201

  • Wem es gefällt....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkdtbdtgkobg&make=47&model=1846&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=vm-search-de&utm_content=high&utm_term=detail">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... erm=detail</a><!-- m -->

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Zitat von "Christian"

    Oh Je, das kann ne schöne Möhre sein.
    Ich weiß nicht, wie oft der in den letzten Jahren schon zum Verkauf stand.


    Gruß Christian


    Echt?!
    War mir erst heute untergekommen....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Zitat von "Faxe"

    Echt?!
    War mir erst heute untergekommen....


    Jau der ist schon ewig drin. Der Preis sinkt über viele Monate bis auf 2000€, danach ist er für ein paar Tage raus, um
    dann wieder für 3500€ angeboten zu werden. [1hammer]

  • Na dann wird wohl der "Richtige" irgendwann morgends mal aufstehen........

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Naja, die echten Highway Patrols haben auch lackiete Öffner, dass wäre nicht tragisch...


    Aber, ein 190er ist für dieses Design einfach nicht gemacht! Das Bild einer typischen Amibullenkarre (man verzeih mir die Wortwahl), ist schlichtweg nicht gegeben.
    Vieleicht noch ein Admiral oder Diplo welches in das Amibild passen würde, ok.....
    Aber ich würde ganz einfach von dieser Optik, einen amerikanischen Wagen erwarten und auch sehen WOLLEN.


    Habe vor einigen Jahren mal bei einem Treffen, einen 86er Porsche 911 Turbo (geiles Auto übrigends!) gesehen, welcher im Amipolizeidesign gestaltet war...... das war zwar ebenso untypisch, aber das sah mal richtig geil aus!


    Nee, Mercedes und Highway Police...???
    Passt nicht!



    p.s. .... und gehört sich auch nicht....... [coyote]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Zitat von "Wartburg 311 QP"

    Wenn jetzt noch Pursuit auf dem Heckdeckel stehen würde, wäre er mein [lach]



    Ok, ich kauf ihn. Klebe Pursuit hinten drauf und Du kannst ihn dann für.... hmmm..... sagen wir 4500,- bekommen..... [lach] [lach] [lach] [coyote]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!