Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

  • Zitat von "yagi"

    Hallo,


    finde ich echt supi, dass so etwas hier entsteht. Hoffe, es werden nicht nicht nur glanzgedrehte und tiefergelegte und breitergewuchtete Babys in den Kalender finden.
    Es gibt auch ein paar schöne Originale! [rock]


    Andreas


    Tach auch Andreas....,


    ruhig brauner.... mein Audowagen ist auch dabei.


    Tach auch Tom...,


    super Aktion was du hier hier machst. Eigentlich wollte diese WE mit Herbert ein paar schöne Bilder gemacht haben.... aber ist irgendwie doch nichst geworden. Nun ja ich habe Dir eben gerade ein paar geschickt.


    Ich hätte gerne 1 Kalender DIN A3 Quer

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Tom,


    Bild ist an Dich raus. [klatsch]
    Einen Kalender nehme ich auch - bitte quer....Format was es dann halt endgültig wird....


    Danke und Grüße,
    Dani

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo,


    nehme natürlich auch wider einen. Was das Format angeht füge ich mich der Masse, da es mir eig. egal ist.
    Ein Bild folgt, sobald ich mich mal für eins entscheiden kann.


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Hay,


    mein Bild ist auch gerade rausgegangen. Gleichzeitig würde ich mich auch für einen Kalender vormerken lassen.


    Grüße
    Domi

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • [center]Moin,


    werde "VOR" der Abstimmung noch alle Mitglieder mit den Mitgliedsnamen nennen, die mir Bilder geschickt haben.
    So möchte ich sicherstellen, dass keine Email verloren ging oder ich versehendlich jemanden übersehen habe.
    [/center]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin,


    so, nun müssten es 36 Stück sein. [yo]


    Werde aber "für Nachzügler" noch ein paar mehr ordern. Sowohl A3 und A4
    Möchte an dieser Stelle was den Bilderversand angeht, nun schließen wollen und im Anschluß hierher verweisen:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t13988-kalender-2014-kurze-komplettierung.html">f14t13988-kalender-2014-kurze-komplettierung.html</a><!-- l -->

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!