Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

• Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

unser Stammtischlokal ist

Hotel - Restaurant "Am Röttgen"
    Elberfelder Straße 180
    40822 Mettmann

Tel.: 02104 92070
    Ab 19.00 Uhr

Der Gaststättenbetrieb wird Ende Januar 2020 eingestellt.

Weiteres folgt in Kürze.

Die Anfahrt

Der Stammtisch findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt.

Es sind alle Mercedes Fahrer und begeisterte herzlich willkommen.

Wir sehen uns ...

Gruß
    Rainer

Ist auch auf der W201 e.V. Homepage unter Termine/Stammtische zu finden.

Never touch a running system

Einmal editiert, zuletzt von w201-Azzurro () aus folgendem Grund: Aktualisiert

• Komme auch, wenn nicht wieder was dazwischen kommt wie letztes Mal.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Moin zusammen, ich wäre heute gerne gekommen aber meine Gesundheit hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht, mein Doktor hat mir viel Bettruhe angeordnet. Ich wünsche euch allen viel Spaß, und esst ne Portion Bratkartoffeln mit Spiegelei für mich mit :)

VG Frank :(:(:(

• Moin zusammen, ich wäre heute gerne gekommen aber meine Gesundheit hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht, mein Doktor hat mir viel Bettruhe angeordnet. Ich wünsche euch allen viel Spaß, und esst ne Portion Bratkartoffeln mit Spiegelei für mich mit :)

VG Frank :( :( :(

Gute Besserung,

Bratkartoffeln Häh? Kein Döner? :P
    [Zuprosten]

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Moin Andreas,

Nun, die Speisekarte umfaßt schon noch ein paar mehr Gerichte, aber Bratkartoffeln mit Spiegeleier ist bei mir zum Standard geworden,einmal im Monat muß das so.Und außerdem würde ich die Bedienung völlig aus dem Konzept bringen und der Chef hätte nix mehr zu frotzeln. Der versucht immer Rühreier zu verkaufen, kann man ja die Anzahl der Eier nicht nachzählen.Ist natürlich alles nur Spaß,und der soll ja nicht zu kurz kommen.

Wenn du mal wieder ins Rheinland kommen willst,herzlich gerne,du weißt ja, wo du ein Quartier hast.

LG Bianca

• Moin Mädels und Jungs

soll ja Morgen noch schönes Wetter sein.

Das muß man ausnutzen und zum Stammtisch kommen, mit oder ohne Sommerschluffen. :yeah:

Bis Morgen :thumbsup:

Gruß
    Rainer