Alles Gute Angie

  • Die Bundeskanzlerin hat sich beim Skifahren - Skilanglauf verletzt. ;(


    Angela Merkel habe "einen unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring".
    (zitat von die zeit) :huh:



    http://www.zeit.de/news/2014-0…-regel-folgenlos-06140807



    Gute Besserung und Alles Gute Angie :D
    [Zuprosten]

  • Lieber Oberst!


    Ne im Ernst, bisher mag ich deine Beiträge wirklich gerne. Bei Angie, ich wünsche niemandem etwas böses.
    Obwohl ich mich in meinem ganzen Leben noch nie für Formel 1 interessiert habe, aber um einen Schummie
    tut es mir leid.


    Eine Angie und da bin ich ganz ehrlich, die ist mir extrem unsympathisch. Sowohl politisch als auch menschlich.
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Aber ob die nun irgend etwas gebrochen hat oder irgendwo der
    bekannte Sack Reis umgefallen ist, es ist mir sowas von... Kein Mitgefühl?


    Für mich hat diese Frau noch nie so etwas wie Mitgefühl verkörpert. Warum sollte das anders herum so sein,
    bin wohl nicht der "Christ" der die rechte und linke Wange hinhält...


    Trotzdem jedem seine Meinung, aber meine wollte ich da auch einmal erklären ;)


    Grüße,


    Claus

  • Ja, Claus, du hast Recht.


    Aber immerhin sie war die Mächtigste Frau in Europa, sogar vor M. Thatcher. :thumbup:
    Auch nur ein Mensch.


    Ob die Politik gut oder schlecht war oder ist, mal das beiseite.
    Mir ging es nur um die Person.





    Ich hatte zuvor gelesen das ein Premierminister weit über 6000 Leibwächter hat, die Zahl kam mir sehr hoch vor. Dieser Mensch macht Urlaub nur mit seinen Gorilla`s, Angie klettert auf Berge und fährt Ski. Toll. Das ist beachtenswert.


    Ich persönlich mag sie auch nicht so sehr. ^^


    Auch bin ich ein großer Fan M. Schumacher.
    Allerdings nicht von seinem Exmanager Weber. Den hatte ich vor ca. 10 Jahren in Stuttgart per Zufall am Flughafen getroffen.


    Von denen war mir Sympatischste Norbert Haug, Mercedessportchef. Ein Schwabe wie es im Buch steht. :thumbup: Nett.
    [Zuprosten]




  • Tach auch....,


    wer brauch noch Taschentücher???? mir kommen gleich die Tränen.







    Es gibt Menschen die werde ich nie vermissen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Hm,ja...kann einem schon leid tun,der Mann... :) :) Spricht ja genau das an,was im Schumithread hier auch schon erwähnt wurde. Hab schon öfters mal Artikel im Postillon gelesen,alle haarscharf an der Wahrheit vorbei


    Gruß Bianca

  • Alles gute Angie


    Ich arbeite in Norwegen und da haben die Leute Respekt vor unserer Kanzlerin.
    Innenpolitik ... Da sitzen so viele Pfeifen in Berlin, da kann auch eine Angie nichts ausrichten.


    Fazit Hoch lebe Angie und sch... auf Schu... :whistling:

  • Ich wollte mit diesem Thema eigentlich nicht Politisch werden.


    Es sollte auch so nicht auslaufen.
    Ein Hoch oder Tief auf die Politik ist unwichtig. Das sollte eigentlich nicht der Sinn sein.


    Ob Hollande, Obama oder Putin etc., jeder kann einen Unfall abbekommen. Einige werden dies Persönlich erfahren haben.


    Der Mensch freut sich über Genesungswünsche bestimmt immer. Zwar wird kein Politiker hier rein schauen.
    Aber M. Schumacher eigentlich auch nicht. Trotzdem Gute Besserung, ob Fan oder nicht. Das ist unwichtig.
    Genauso hatten wir auch einen Schauspieler vor kurzer zeit, der bei einem Autounfall Verstorben ist. Diesem wurde auch Beileid ausgesprochen.


    Vielleicht kann jemand dies noch ergänzen.
    Danke im voraus.


    [Zuprosten]

  • Neee ist auch nicht politisch gemeint ;)


    Eher die Vor- bzw. NICHT Lieben. Will sagen: Wenn sich morgen ein erwähnter Putin auf die Fre... Gesichtsmake legen würde,
    ich könnt genau wie Bastiaan einfach keine Taschentücher finden :thumbup: manchmal würde ich es dem ein oder anderen
    Politiker gönnen.


    Anderen gönne ich es nicht, aber es tut mir auch nicht leid, siehe Frau Bundeskanzlerin. Für mich einfach ein
    aalglatter Mensch, der keine Stellung bezieht und daher immer weiß wie man jede Krise umschifft.


    Auch das hat wenig mit ihren politischen Entscheidungen zu tun, so sie welche trifft ?( , denn diese Ansichten sollte jeder für
    sich selber sehen. Was ich meine ich die Art damit umzugehen. Alles immer weichgespült, blos keine echte
    Stellung beziehen. Auch dazu gibts einen recht bissigen Artikel vom Postillion, der das karikiert:


    http://www.der-postillon.com/2…bt-dezente-kritik-us.html


    Ich fand das sehr treffend. Wie gesagt möchte ich auch nicht über politische Ausrichtungen diskutieren,
    mir geht es eher um die Person, die uns da in der Welt vertritt und redet ohne etwas zu sagen.


    Für mich ist da ein Obama, so schlecht wie die deutsche Presse ihn darstellen will, hundertmal charismatischer.


    Auch dort nicht auf die politischen Inhalte betrachtet, nur mal als Vergleich zu einem Weltpolitiker als Person,
    was eine Frau Merkel ja auch für sich in Anspruch nimmt. Wenn so jemand sagt: "Das Internet ist für uns
    ALLE Neuland", dann kann ich nur sagen: Liebe gute Frau, da sprichst du aber nur für dich, ich programmiere seit
    1998 Internetseiten.


    Ich hoffe ich trete da jetzt niemandem auf die Füße, ist nicht meine Absicht, da fühle ich mich eher schlecht vertreten.


    Grüße,


    Claus