Grillfest in Ostfriesland 2016 ab Beitrag 175

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nachdem ich erst mal ein Stündchen geschlafen habe,nun die Rückmeldung von mir. War ein super tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen,herzlichen Dank für die Orga an Ado und Familie und für die wie immer köstlichen Bratkartoffeln heute morgen. Einziger Mangel: das verdammte Taxi,welches nach zwei Stunden Wartezeit immer noch nicht da war. Da frag ich mich,was machste als Frau allein,nachts um 3 und willst nach Hause? Halbwegs klaren Kopfes selber ins Hotel fahren ist sicher keine gute Idee und nicht zur Nachahmung bzw. Wiederholung empfohlen..aber wir wollten halt noch ein wenig schlafen. Also nächstes Jahr doch wieder zelten.
    DSC_0444.JPGDSC_0450.JPGDSC_0454.JPGDSC_0462.JPGDSC_0463.JPG


    LG Bianca

  • Hei Ihr Lieben,



    es war so schön, Worte sind da nicht genug :love:


    Bin mit Adelheid gut und sicher heimgekommen und sie schaltet :love: ein Traum :love:


    Meine Katze X( Stella mit einem solchem Gesicht, hat sich nach einer sehr großen Schmuseeinheit X( wieder gefangen und kontrolliert gerade draußen was mit Adelheid so passiert ist ... sieht gut aus ... darf von Stella berichten :love: auch sie ist begeistert :D



    Adelheid steht draußen auf ihrem Platz und das GRINSEN kannst nicht wegploieren ... steht da und grinst ... ohne Spiegel hätte ich ein Cabriolet ......


    Muß aber gestehen, das ich auch ein Grinsen trage ... :love:


    Ihr wart so süß, so lieb ....


    Vielen Lieben Dank ... später mehr :rolleyes:


    Euer Christian
    und ein Blink mit einem fetten Grinsen von Adelheid

  • Hallo, Ihr Lieben,


    auch wir sind heute Morgen um 4.30 Uhr mit dem kleinen gut beladenen :love: Nautico-Gespann gut im Heimathafen gelandet.


    Neeee, wat war dat schön :) :) :)


    Mein ganz besonderer Dank gilt ADO und TINE samt Familie für die unvergleichliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft.
    Wir haben uns bei euch sehr sehr wohl gefühlt !

    einfach ein Fest unter Freunden

    .... bessr kann man es nicht ausdrücken :thumbup:


    [danke] für Alles !!



    Und nu die Bilders ......



    Nautico goes Papenburg :)






























    Das war nur ein kleiner Teil meiner Eindrücke.
    Ich glaube, dieser schöne Tag hat allen gut gefallen :love:



    Viele liebe Grüße
    Monika

  • Lieber Ado und Familie, liebe Freunde.


    Vielen Dank für das schöne Treffen !!! Super !!!
    Wir haben das Wochenende mit vielen neuen und auch alten Freunden genossen.
    Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
    So long.....


    Harry und Isi

  • Hallo Ado und Familie,


    [danke][danke]


    Für die nette Gastfreundschaft, es war ein Super Treffen und sau geile Bratkartoffeln, wir freuen und freuen uns schon aufs nächste Treffen. :thumbup::thumbup:


    Aber jetzt machen wir erst mal Urlaub im schönen Ostfriesland, unsere Pension ist schön und Pensionsbetreiber sehr nett, also Ostfriesland ist auf jedenfall eine Reise wert.
    Also noch Sonnige Urlaubsgrüße aus Ostfriesland senden Frank und Lea


    :thumbup::thumbup::yeah::yeah:

  • Hi Team Ado !!! :)


    Vielen, vielen Dank für's Ausrichten!!!


    War wie gehabt, ein sehr feines Treffen !!!! :D


    Viele wunderbare Menschen getroffen, mich prima untehalten! [danke]


    Ausnahmslos alle gut gelaunt:





    Nee, Quatsch, so war's gewesen:






    Bis zum nächsten Mal !!!!!


    Viele Grüße
    Volker

  • WOW ... wie toll war das denn?!!! Die Fotos sagen ja alles aus. Super! Immerhin konnte ich Euch die Daumen für schönes Wetter drücken :)
    Das nächste Mal muss ich dabei sein. 8o


    Liebe Grüße
    Regina

  • Sodele,


    jetzt mal ein großes Dankeschön an alle die den Weg nach Stapelmoor gefunden haben und zusammen mit uns das ganze Fest mit Inhalt füllten! Denn ohne euch wäre es halt kein Fest geworden, gelle ?!


    MFG Daniel

  • Hi,


    nach ziemlich genau 2.000 gefahrenen Km bin ich auch wieder Zuhause angekommen.


    Danke nochmal an Ado, Daniel und den Rest für das gelunge Treffen.


    Das Frühstück und die Bratkartoffeln waren auch vom Feinsten, besser gings nicht ;)


    Das Treffen ist fest für nächstes Jahr vorgemerkt :yo


    Der anschließende Urlaub in Hamburg war auch Top.


    Hier noch der Link zu meinem Bilderordner:


    KLICK


    Gruß


    Max

  • Moin moin,


    Uuund ein mindestens genau so großes Dankeschön an die friesischen Wikinger,
    ohne Euch gäbe es diese tolle Zusammenkunft positiv bekloppter Menschen ja gar nicht!


    Ein feines Fest, ich bin/wir sind gernää nächstes Jahr wieder dabei!


    [danke] [danke] [danke] [danke] [danke] [danke] [danke] [danke]





    Grüße, Marc
    Volker: betrachte Bild #35 aus Max' Bilderordner und sag mir, was Dir auffällt :D

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Moin Freunde,


    wollte mal fragen, gibt es dieses Jahr wieder ein tolles Treffen in Stapelmoor?


    Adelheid und ich hoffen es sehr :love:


    Lieben Gruß Christian
    und ein Blink von Adelheid 8o

  • Es heißt ja nicht das es nie wieder ein Treffen geben wird. Nur liegen sowohl 2015 als auch 2016 die Prioritäten woanders sodass man leider nicht alles hin bekommt was man sich vllt vorgenommen hat.


    Mfg Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Prioritäten sind hier absolut wichtig,lieber Daniel.


    Natürlich ist es schade,ward Ihr doch immer 1A Gastgeber,die nie Mühen gescheut haben,
    eine große Meute zufrieden zu stellen.Das ist euch immer super gelungen.
    Jetzt gehen erstmal andere Dinge vor,aber Ihr seid zum Glück nicht aus der Welt und wir auch nicht!
    Und Ich persönlich freue mich auch immer wieder ganz besonders,Euch bei irgendeiner Gelegenheit
    zu treffen,und wenn es dann mal wieder in Stapelmoor sein sollte,geht mein Herzchen und bestimmt
    auch das von vielen Anderen besonders auf.
    Danke an dieser Stelle nochmal für eure bisherige Gastfreundschaft und viel Glück und gutes Gelingen
    bei den derzeitigen Prios!!!


    Ganz liebe Grüße an all deine Lieben!
    Markus