Moin Leute !
Ich weisauch nicht warum ich jetzt wo es endlich wärmer wird darauf komme eine Standheizung nachzurüsten.....obwohl.....irgendwann wird es bestimmt auch wieder kälter.
Aufjedenfall habe ich sie gestern soweit eingebaut, dass nur noch die Benzinversorgung fehlt.Da es eine Webasto Thermo Top T ist, hat sie einen internen Tank.In der bedienungsanleitung steht das man sie bei Vergasermotoren in den Vorlauf bauen soll, vor der Kraftstoffpumpe.Hört sich ja alles gut an. Leitung vom Tank kommend auftrennen Standheizung dazwischen, fertig.Aber meine bedenken sind jetzt,wenn ich fahre läuft ja quasi die ganze Sprit durch die Standheizung,wenn der Motor nun aus ist,ist der Tank von der Standheizung ja automatisch voll,nun schalte ich die Standheizung ein,sie verbraucht Sprit, und da nichts weiter durchläuft müsste doch Luft im Tank der Standheizung sein,und wenn ich den Motor starte,zieht er doch nach kurzer Zeit die Luft aus der Standheizung und der Motor läuft dann erstmal nicht.Erst nach langem Orgeln,oder mache da einen denkfehler???
Ich hoffe ihr habt meine bedenken verstanden, bzw. ich habe sie verständlich beschrieben.
Mfg
Tobi