Hatta Klima, nee. Hatta ATA, JAAA. ATA nachgerüstet und lüpp

  • Moinsen,


    habe mir am Samstag ne ATA auf Schrott ausgebaut und gestern und heute reingestrickt.


    Neben Gebläsemotor und dem rostigen Heizungsrohr und ner Batt, Widerstand vom Lüfter gecheckt, Fußmatten, usw. habe ich auch die ATA reingestrickt und nu weiß ich endlich wie heiß mir ist im Stau...


    Eigentlich einfach. wenn man weiß wo die Kabel der SPannungsversorgung abgeklemmt werden müssen.


    Fußraum links, hinterm KI rechts das Licht und die Masseleitung, Kabel vom Sensor ziehen, fertig.


    Rest ist ja hier im Forum schon beschrieben.


    SO.. mal kucken was noch kommt.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • So sieht das aus...


    Ein besonderer Dank auch an Peter. Ohne seine Hilfe wäre ich glaube ich noch länger beigewesen...


    Gruß Thomas


    Das mit den vielen Jaaas stelle ich jetzt ein... hoffe ich. EFH sind einfach zu teuer. Das Auto soll eig. nur laufen.