Vorstellung

  • Hallo Leute,


    nun auch endlich meine Vorstellung, auch wenn ich noch kein anständiges Foto gefunden habe.


    Vato, frische 30, derzeit Diplomand und demnächst hoffentlich fertig. Ich komme aus dem nordöstlichen Speckgürtel Hannovers.
    Wenn ich nicht im W201 sitze, mache ich viel Sport, fahre Rennrad und andere Räder, laufe, schwimme.
    Außerdem fahre ich Motorrad und schraube auch gern an allem, was einen Motor hat.


    Sicherlich gibt es hier im Forum viele weitere aus der Region.
    An einem persönlichen Treffen bin ich ebenfalls interessiert.




    Soweit erstmal von mir.


    Beste Grüße

  • Hallo Vato,


    willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt mit Deinem 190er.


    Welche Farbe ist das? 199?


    mache ich viel Sport, fahre Rennrad und andere Räder, laufe, schwimme.


    Ich habe gehört, daß es Menschen gibt, die Sport treiben, konnte mir aber nie vorstellen, daß es sowas wirklich gibt. ;)


    Nein, ich bewundere sowas immer. Ich glaube hier gibt es ein paar Radfahrer im Forum. Du bist nicht allein.

  • 199 ist korrekt :)


    Beulenfrei ist er fast, aber auf der Fahrerseite hinten hat er einen kleinen Rostpickel außen. Den muss ich mal wegmachen.
    Ansonsten hat er den schon erwähnten Heckschürzenhänger. Ob der wohl schlaff wird auf seine alten Tage? Ich hoffe mal nicht :D



    Ich habe auch gehört, dass es Leute geben soll, die nur so aus Spaß Sport machen. Ich hab früher viel Tischtennis und Handball gespielt. Heute spiele ich nur noch ab und an Handball in der Halle oder neuerdings auf Sand, sprich Beach Handball...
    Ansonsten alles um das Thema Triathlon.

    • Offizieller Beitrag


    Vato



    Vielleicht sehen wir uns ja, beim 11. Koblenzer Treffen des W201 e.V.
    vom 20.06. bis 22.06.2014, in Mayen?


    Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine handbreit Sprit im Tank.



    Gruß
    Rainer


  • Moin Rainer,


    vielen Dank für das Angebot. Ich bin am kommenden Wochenende aber schon komplett belegt.
    Außerdem kann ich als Noch-Student nicht mal so eben 800km durch die Landen machen...es sei denn, du fungierst hier als Sponsor ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum. :)


    Früher in meiner Armeezeit hatte ich auch Sport, das jeden Tag. Ca. 25 Jahre lang. :huh:


    Jetzt hat er 15 kg. Übergewicht. :huh: :huh:



  • Tach auch vato....,


    willkommen bei uns hier, wo kommst du genau her? ich bin die Woche über auch im Nord-Osten von Hannover (Kaltenweide).


    Vielleicht sieht man sich mal entweder in H oder auf unseren Stammtisch

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land