Neues Altes aus Hattingen/ Bochum

  • Hallo @ all :)
    Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach 190er Begeisterten war und denke nun, hier richtig zu sein. :thumbup:
    Meine Mutter kaufte sich 1987 im Mai einen 190D, der ihr bis dato treue Dienste leistet, drei Enkelkinder,( mein Ältester hat das gleiche Baujahr wie der Benz) überstanden hat und die täglichen Alltagsfahrten.
    Vorgestern ist er wiedermal ohne große Probleme über den TÜV gekommen, da er stolzer Besitzer einer günen Plakette ist, die er vor ca. zwei Jahren durch eine Urmrüstung erhalten hat.
    Finde das Auto einfach klasse.....würde mich freuen hier Infos zu Wertgutachten, H Kennzeichen, Schraubertips usw. zu erhalten, sowie am Forumsleben teil zu nehmen.
    Habe auch schon gesehen, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt und freue mich darauf Einige live kennen zu lernen.


    Grüßkes die Bine :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Bine



    Der Stammtisch EN / BO / E / ME findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt
    im Restaurant "tum Bur"
    Tippelstr.8
    45529 Hattingen
    Tel.: 02324/344470-7


    Das ganze dann ab 19:00 Uhr.


    Wir freuen uns schon auf Verstärkung der Truppe


    Wenn du auf einem früheren Stammtisch Lust und Laune hast,
    gibt es am Samstag 09.08.2014 ein Stammtisch in Aldenhoven


    Stammtisch AC / DN / K / D / KO


    Restaurant Olympia
    Jülicher Str.48
    52457 Aldenhoven
    02464 90 91 100
    Ab 19.00 Uhr


    oder


    Donnerstag 21.08.2014 Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal


    Diesen Donnerstag im
    Pizzaleum in Mettmann
    Ab 19.00 Uhr


    Ansonsten sehen wir uns bei "Schöne Sterne 2014" in Hattingen.


    Bis dahin ...


    Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine handbreit Sprit im Tank.



    Gruß
    Rainer


    • Offizieller Beitrag

    Schraubertips usw. zu erhalten, sowie am Forumsleben teil zu nehmen.

    Moin Bine,


    Gerne! Auch hier noch mal ein Herzliches Willkommen im Forum. Ein Dieselchen in familiärem Erstbesitz,super! Wie steht es mit Rost? Über ein paar Bilder von deinem Diesel würden wir uns sehr freuen.


    LG Bianca

  • Lieben Dank für die freundliche Aufnahme und ja Fotos kommen :), muss die nur noch passend verkleinern und einstellen..... :thumbup:


    Ja Rost..klar....ich denke das Übliche halt...gaaaanz wenig Pickel an den Radläufen, unter der Zierleiste and der Fahrertür und am Schweller vorne links...ist aber schon alles beseitigt....muss aber ultimativ noch durch Teile Austausch, neue Kotflügel und so gemacht werden. Ansonsten sieht das Autochen aus wie neu....Innen in Hellbeige, mit Automatik und altem Blaupunkt Radio mit Kasettendeck. :D


    Auf den Stammtisch freue ich mich schon.... ^^ und bei " schöne Sterne" stehen wir auch.....hoffentlich blamieren wir uns ( Auto/ich) da nicht..... ?(


  • ...
    Auf den Stammtisch freue ich mich schon.... ^^ und bei " schöne Sterne" stehen wir auch.....hoffentlich blamieren wir uns ( Auto/ich) da nicht..... ?(


    Nö! Mit einem 190'iger bist immer "gut angezogen"!!! :)

  • Danke für den Zuspruch :D Volker....weißte mit Mopeds, speziell Ducatis kenne ich mich aus, mit Autos/ Joungtimern noch nicht so..... weiß ja nicht so wirklich, was mich da erwartet.... :wacko:

  • Moin Bine,


    herzlich willkommen im Forum. Immer wieder schön, wenn auch Frauen ihre Leidenschaft zum 190er entdecken, aber wie
    sollte es auch sein, wenn das Fahrzeug fast 30 Jahre in der Familie ist. Ein Traum. :love:


    Viele knitterfreie Kilometer wünsche ich Dir. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bine !
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schönes Auto hast Du da. Wäre schön wenn man sich am Stammtisch (welcher auch immer)
    kennen lernt.
    LG.Uli