16" im Retrolook

  • Hmmmm, war eigentlich nur ein Zufall.
    Habe noch ein Paar, leider nur zwei Melber 7 1/5 x 16" im Keller liegen..... Und eben noch 14" Radkappen vom 123er.... Wollte nur eine Kappe ablegen und es kam dieses heraus:







    Also so ganz uninteressant ist das ja nicht....... aber wie befestigen...?!
    Nen flacheres Gummi müsst noch druff...... :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Also so ganz uninteressant ist das ja nicht....... aber wie befestigen...?!
    Nen flacheres Gummi müsst noch druff......

    Einen Weißwandreifen und die Radkappe in Wagenfarbe, das sollte doch eigentlich dann passen.


    so ähnlich

  • Faxe, Faxe, nur Faxen im Kopp. :P
    Sieht auf nem Plastebenz, zu welchen der 201 zählt, war immerhin der Erste seiner Art, einfach Kacke aus. :rolleyes:


    :D :D :D :D


    Ja, leider ist das eben auch die Problematik... Wäre es ein w123 oder 107er oder, oder, oder.....
    Leider würden sie wahrscheinlich nicht mal zu einem Vormopf passen......
    Kann ja gleich mal ein wenig mit Gimp spielen...... :rolleyes:


    Generell hast Du aber vollkommen recht.

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Also, sooooooo schlecht käme das aber nun auch nicht.......! (Felgen etwas groß geraten, muss man sich halt etwas kleiner vorstellen)
    Da kenne ich aber noch ganz andere Verirrungen



    Orig. Foto:




    Retrofelge:


    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Nee, nee, nee! Sieht beides nicht aus ... :|


    Naja, wie gesagt, sind zu fett geraten.... ist ja auch nur mal schnell so hingefuddelt (geht auch "professioneller ;) ) aber dennoch, so wirklich passen will es nicht.....
    Aber besser als orig. find ichs trotzdem... :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo,


    das sieht in der Tat ziemlich gut aus!


    Beste Grüße
    Sebastian


    Der Stern der Melberfelge müsste dann noch schwarz lackiert sein, dann scheint es nicht so durch die Löcher der Kappe....
    Naja, war nen Zufall und umsetzen wird man das ohne hin nicht.... allein die Sache mit dem prüfen des Luftdruckes..... usw.


    Jippie..... der 1111te Beitrag....... :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • allein die Sache mit dem prüfen des Luftdruckes....

    Hallo und Guten Morgen Meister,
    es gibt auch lange Ventile für den Luftdruck, die sind auch aus Metall zu bekommen. LKW`s haben es doch.


    Ich finde die Silber glänzenden eigentlich nicht so verkehrt. Mir gefällt es.
    Geschmacksache und der Affe beist in die Seife.


    Weisswandringe oder auch Reifen drauf und toll. Rustikales und die Moderne. Ein wenig Tiefergelegt mit einem Modernen Motor. In der Art VW-Käfer mit 911er Motor.

  • Hallo,
    wenn....dann die breitesten und höchsten Schlappen drauf, die gehn, W124-Federn a la Schlechtwegefahrwerk drunter, damit der höher liegt, dann kriegst Du meinen alten kaputten Endschalldämpfer und kannst auf dicke Hose machen :D
    Gruß Michael