Gebrauchte Zündkerzen gesucht (stammtisch Mettmann)

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe eine kleine Bitte:


    Wenn Ihr noch alte, nicht mehr benötigte Zündkerzen oder auch Glühstifte habt, könnt ihr mir die bitte zum Mai-Stammtisch in Mettmann mitbringen?


    Ich sammle diese und leite die für ein kleines Bastelprojekt weiter :D


    Vielen Dank,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Bianca,


    gerne.... wenn´s 40 werden, wäre es schön, 50 wären auch nicht schlecht.


    Danke dir und lieben Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • Tja, wat soll ich sagen. Abgründe tun sich auf. Wat kommt denn da noch? Gebrauchte Bremsklötze, Bremsscheiben, Zündkabel? Alles landet bei mir mit den Rohkarossen im Schrott, auch die Kerzen. Falls ich dir hier helfen kann, let me know. Ich fange an zu sammeln, was du sonst noch so brauchst. Orig. Verbandkasten hat Reiner beim nächsten Stammtisch im Gepäck (Kofferraum).


    Gruß


    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Uli hat den ersten Doppelzünder M102 8o


    LG


    Oh, Herr Theissen, schön von dir zu hören. Du lebst ja noch. Alter Schwede da wartet noch ein Motor auf dich :P

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

    • Offizieller Beitrag

    Na klar leb ich noch,Ecki,sonst hätte ich Dir doch Bescheid gesagt...ja,wegen dem Motor hab ich schon telefoniert,dieses WE sind wir aber erstmal auf Jück.


    Werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen,oder soll ich jetzt noch schnell?Von Düsseldorf aus ist nicht ganz so weit :D


    Markus

  • Na klar leb ich noch,Ecki,sonst hätte ich Dir doch Bescheid gesagt...ja,wegen dem Motor hab ich schon telefoniert,dieses WE sind wir aber erstmal auf Jück.


    Werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen,oder soll ich jetzt noch schnell?Von Düsseldorf aus ist nicht ganz so weit :D


    Markus


    Bitte mach das Markus, wegen Platzmangel haben die da ihre Probleme. Kann ich nachvollziehen weil ich die örtlichen Gegebenheiten kenne. Würde dir gerne ne PN schicken, weiß aber nicht wie. Komme mit dem neuen Forum noch nicht so recht klar, auch nicht die Zeit, kennst du ja.

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.


  • Wat kommt denn da noch? Gebrauchte Bremsklötze, Bremsscheiben, Zündkabel?


    Von mir aus, nix weiter :)


    Alles landet bei mir mit den Rohkarossen im Schrott, auch die Kerzen.


    Gewicht ist halt Gewicht. Gebrauchte Kerzen braucht man ja nicht unbedingt, es sei denn, ATU oder Ebay-China-cheeep cheeep-Müll ist noch zu teuer und man ja Kerzen auch nachbiegen, gell....


    Falls ich dir hier helfen kann, let me know. Ich fange an zu sammeln, was du sonst noch so brauchst. Orig. Verbandkasten hat Reiner beim nächsten Stammtisch im Gepäck (Kofferraum).


    Danke dir, Ecki, einmal für die Verbandtasche und das Angebot, aber momentan sammle ich eher S124-Teile ;) frag mal Herr Bert. Wenn du noch Zündstifte zum Entsorgen hast und dir Rainer bis zum nächsten Stammtisch noch über den Weg läuft, immer her damit.... :thumbup:


    Gruß,


    Frank.


    @All: Ich brauche die gebrauchten Kerzen nur bis zum nächsten Stammtisch! Danach muss ich die leider genauso entsorgen, wie ihr auch....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Dafür kein Dank,


    S124 leider nicht, aber W124T-Teile habe ich jetzt leider zu Hauf hier rumliegen. Türen, Heckklappen, Heckschürzen, Seitenschweller. Alles aus ehemaligen Taxen.
    Falls du einen Abnehmer kennst..., habe keinen Platz mehr und Assi revoltiert so langsam. Habe jetzt auch unsere Küche in Beschlag genommen :rolleyes:


    Gruß


    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Nö Bianca,


    zwar was in Aussicht aber das hatte ich ja schon öfter. :wacko:


    Gruß


    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.


  • S124 leider nicht, aber W124T-Teile habe ich jetzt leider zu Hauf hier rumliegen.


    Moin Ecki,


    S124 = W124 als Tee Modell?


    Wenn du eine beulenfreie und rostarme MOPF2-Heckklappe in brilliantsilber/ silber hast, erlöse ich dich auch davon. Gut, unser Keller wird dadurch auch nicht leerer...


    Lieben Gruß, guten Start in die Woche allen Lesern,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wenn du mal ne 147er Tür hinten links hast mach ich dir Platz ;)


    Wenn du mal ne 147er Tür hinten links hast mach ich dir Platz ;)



    Sorry, kannst du knicken. Schau dir das Foto an.
    Bekomme hier kein Foto hochgeladen, Email???

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.