Kofferraumpflege

  • Oha. Terra incognita.


    Und, meine Herren?


    Neue Tierarten entdeckt?
    Oder unbekannte Pflanzen?


    Oder gar einen indigenen Volksstamm, der noch nie Kontakt mit der Zivilisation hatte
    und der die Technik-Artefakte, die Sir Rainer immer so mit sich rumfährt, als Gottheiten verehrt?


    Es bleibt spannend - wir warten auf den ausführlichen Bericht der forschen Forscher!


    :D



    Auf bald,
    Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • :) ,


    oh, ja wir haben was gefunden, etwas hässlich braunes hat sich in der Reserveradmulde breit gemacht, Nähe Abschleppöse ......
    muss noch noch vertrieben werden .......

  • :) ,


    oh, ja wir haben was gefunden, etwas hässlich braunes hat sich in der Reserveradmulde breit gemacht, Nähe Abschleppöse ......
    muss noch noch vertrieben werden .......


    Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist. Das Jemand in den Kofferraum gekackt hat oder das ihr Rost gefunden habt.

    • Offizieller Beitrag

    Stilleben oder historischer Moment .....



    "Technikwart vor leerem Kofferraum"


    Moin,


    ich tippe eher auf historischer Moment. Möchte nicht wissen,was da an alten Socken zum Vorschein gekommen ist... :D Steht jetzt hinten nur viel zu hoch,da lohnt es,den Deckel vom Diff zu polieren. [lustig3]

    etwas hässlich braunes hat sich in der Reserveradmulde breit gemacht, Nähe Abschleppöse ......
    muss noch noch vertrieben werden .......


    Na damit kennst du dich ja aus.


    LG Bianca

  • Das Handschuhfach und die Türablagen sollten auch mal angeschaut werden.


    Die Vordersitze unten sind bestimmt sehr ähnlich voll, so das die Sitzverstellung wieder funktioniert.


    Schon senkt sich der Benzinverbrauch :thumbup:

  • Also Arnold,


    dass Rainer seinen Kofferraum mit Handschuhen ausräumt lässt mich Übles vermuten....


    Wollte er sich an den Klamotten, die er spazieren fährt nicht die Hände schmutzig machen? Oder ist dies Arbeitssicherheit? *auaauaauaaua*


    Oder ist der Kofferraum von oben UND unten inkontinent und Rainer wollte noch schnell vor dem Treffen Blumenerde für seine Pilzzucht verklappen?


    Also oberst234, der Innenraum von Rainer´s Schlitten ist wie geleckt. Alles sauber geordnet, `nen Nivea-Döschen steht parat.... und die Sitze flutschen so rauf und runter....ist halt Leder :D


    Gruß, mit viel Ironie,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, dass mit den Handschuhen, jetzt wo du es sagst, ist schon konisch.
    Mich überraschte auch der Dünger auf dem Beifahrersitz...... [hyenas] ,


    jetzt weiß ich, was er damit vor hatte.......


    [lustig5]