Sommerpause

  • so das Auto macht jetzt sich fertig für den Sommerschlaf.



    Die Verhüllung habe ich noch von der Nato, einfach.mitgenommen. Hat mein Vorgesetzter keinen Bedarf mehr gehabt.

  • Hi Kemal,
    den Stern würde ich ja noch abklappen. Oder ist das Ganze nur eine Demonstration? In unseren Breiten -mal abgesehen von der Frage der Zulässigkeit, auf öffentlichen Straßen ein Auto in den Sommer/Winterschlafschlaf zu schicken-würde die zweifellos ansprechende Karrosserieform des 190ers eher ungebetene Gäste anlocken.Aber vielleicht ist bei Euch insofern die Welt noch in Ordnung.... Dem Armaturenbrett und den anderen Kunststoffen im Innenraum tut die Tarnung jedenfalls gut!
    Natogrüße
    Orste

  • Zulässigkeit, auf öffentlichen Straßen




    Hallo Horst, der Stern ist angeklappt.


    Ich wohne in einer Sackgasse, nach meinem Auto kommen noch 4 Stück von daher ist es eigentlich kein Problem.
    Die von dem Ordnungsamt oder der Polizei sehen das natürlich nicht so gerne, wegen der Nummerntafel abdeckung.
    Die Verkleidung habe ich seit fast 18 Jahren, ist aus Deutschland. Sie wurde bei einem W210 damals verwendet. Ist etwas zu groß. Der 210er, das arme Auto, in einer Nato-olivgrün Farbe, etwas schlimmeres gibt es nicht.
    Für den nächsten "Krieg" bin ich schon getarnt. Den ich natürlich nicht möchte.

  • Hei Kemal,


    die Tarnkappe ist ja cool 8o


    Adelheid würde sich darunter bestimmt auch gern verstecken :whistling:


    Aus welchem Material ist es eigentlich (atmungsaktiv)?


    Gruß Christian


    und ein camouflagen Blink von Adelheid

  • welchem Material


    Adelheid will mit meinem "Schwarzen Blitz" unter eine Decke?
    Dann womöglich Nachwuchs zeugen, und einen Babybenz?


    Die Decke für meinen, ist aus Bundeswehrstoffqualität, was es genau ist weiß ich nicht, jedenfalls kein Nylon oder Elasthan enthalten. Die Nähte sind extra Stark gefertigt, sozusagen Reißfest.

  • Adelheid will mit meinem "Schwarzen Blitz" unter eine Decke?
    Dann womöglich Nachwuchs zeugen, und einen Babybenz



    ich biete mich an zum "baby"-sitten!!!


    Coole Abdeckung Kemal!

  • Moin,
    warum Sommerschlaf? Ist die Sonne jetzt so stark das die Gummis und Lack angegriffen werden?
    Mfg
    Karsten

  • so stark das die Gummis und Lack angegriffen werden


    Ja genau,
    von morgens ca. 9.00 Uhr bis abends 19.00 Uhr ca. 32-35 Grad hitze,


    dann noch die eklige Mövenkacke ,
    ewig mit einem Lappen und Wasser den Kot abspülen. :cursing: