Ein neuer aus Limburg

  • Hallo zusammen,
    Ich bin der Michael aus Limburg und seit gut 15 Jahren Besitzer eines 86´er W201 2.0E.
    Und wenn mir langweilig ist versuche ich den zu warten, reparieren oder zu verbessern.;)


    Vielleicht sollte ich noch mal was zu meinem "Nick" sagen..Ich bin KEIN Händler, Powwerseller oder ähnliches, ich bin Privat.
    Als ich vor sehr langer Zeit mal ein Paar Autoteile über Yahoo-Auktion verkaufen wollte, waren die vom mir gewünschten Namen vergeben und das System hat den bigdeal001de vorgeschlagen.
    Und da ich etwas bequem bin habe ich den auch für weitere Foren ( wie z.B. Motor-Talk) verwendet.


    Der 190E wurde mal als Zweitwagen gekauft .......
    Im Grunde wird der Wagen heute aber nur noch zum Tüv-Termin bewegt.


    Gruß an alle Michael

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß mit dem Auto.


    Einen 86er habe ich auch.

  • HI Michael,
    schön, dass Hessen mit einem weiteren Vormopf im Forum vertreten ist. !5r Jahre Halterschaft sind auch nicht zu verachten und sprechen für Beständigkeit der Liebe zum W201. Höchst erfreulich wäre es, wenn Du uns dieses Objekt der Zuwendung auch mal per Bild näherbringen würdest!
    Grüße aus Hessen Süd,
    Orste

  • Willkommen Michael


    hmm...Limburg..denke ich direkt an den Grill Stadel und den Batzen Wirt :D


    Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,
    Auch der Wiesegiggel in Weiher ist ein Reise wert....
    Ansonsten gibt es ja noch, vom Grillsportverein, die Grillsportgruppe Limburg :D
    Hallo Oberst Kemal,
    86 und erst für den letzten Tüv das Schweissgerät benötigt, techn ist der Top nur am Lack muss ich mal bei.....


    Hallo Orste,
    Zuwendung braucht der schon im Alter....Bremsanlage, Brems-Leitungen hinten, Innenausstattung, Querlenker Vorn und Hinten, Auspuff, Anlasser, Steuergeräte, Zündschloss, Armaturenbrett, Fahrwerk....usw.
    Nur die Schwellerlerleisten von Zender liegen seit ca. 12 Jahren zum Einbau bereit, da will ich dieses Jahr mal bei. ;)


    Hallo Rainer,
    Klar mit Sprit....ansonsten Fahre ich LPG nur beim 190ér bekommt das kaum einer vernünftig hin.... :)


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches [willkommen] hier im Forum.




    Eigentlich ein Vormopf .... aber laut Profil wäre das der erste 190er, der (ab heute gerechnet)noch 11 Tage auf seine Neuauslieferung warten muss.


    Wie geht das ? :whistling: 8|

    :D :D




    Freu' mich auch auf Bilder :thumbup: von Deinem 86er.



    Allzeit gute Fahrt.



    LG Monika