Info-Treffen / Alzey 23. Mai === A B G E S A G T===

  • Wieso? Ich hatte mein Hotel in Worms vor gut 3 Wochen gebucht. Keine Probleme. Soll ich dir eins buchen? :D

    Ja, es hat auch vor 7 Tagen noch jemand gebucht. Das war aber vor 3 Wochen, bzw. vor 7 Tagen. ;)




    Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

    Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

  • Lieber Peter und alle anderen,


    wenn mir das Referendariat nicht nich dazwischen funkt, bin ich dabei und bringe zwei Kumpel mit, die aus BaWü anreisen, zwar kein Mitglied im e.V. sind aber genauso MB-verrückt wie unsere Truppe hier und unter anderem jeweils auch einen 201 haben.. :)

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!


  • Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..


    Aber wir können ja fleißig werben :)

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!


  • Liebe Freunde,


    es gibt in Alzey und Umgebung mehrere Hotels unterschiedlicher Preisklassen. Da ist bestimmt noch was frei😉 Helfe gerne!


    Und wer Tips braucht zur Freizeitgestaltung bei Anreise vorher, steh ich auch mit Ratschlägen bereit.


    Freue mich, euch zu sehen.


    Herzliche Grüße aus der Pfalz

    Peter


    cola1785 Vielleicht kriegen wir unmittelbar vor dem Infotreffen (am Freitag?) den W201-Putztag hin?

  • Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..


    Aber wir können ja fleißig werben :)

    Stuttgart? Da sind wir in knapp 4 Wochen auf der Retro Classic.

    Danach können sie als Vollmitglieder nach Alzey fahren :thumbsup:

    Gruß
    Björn



    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D


    Und so´n Blödsinn wie ein Euro-Kennzeichen kommt mir erst gar nicht ans Auto ;)

  • Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..


    Aber wir können ja fleißig werben :)

    Das trifft sich ja gut komem auch auch aus dem Großraum Stuttgart evtl trifft man sich ja mal.


    Ich bin auch wieder dabei in Alzey zum Zweiten mal dann :D

  • Hallo zusammen


    wir (der Vorstand) möchten euch hier auch auf den neuesten Stand wg der aktuellen Lage mit Covid19 bringen.


    Das Treffen in Alzey wird Stand jetzt stattfinden und halten es zum jetzigen Zeitpunkt aufrecht.

    Wie und was kommt können wir natürlich jetzt auch noch nicht wissen oder erahnen und haben uns daher ein Zeitfenster gesetzt das wir zeitnah entscheiden können ob es stattfindet oder nicht.


    Wir sind da in enger Absprache mit der Orga und dem Alzeyer Autohaus und werden weiterhin sehr kritisch die Lage beobachten.


    Drückt alle die Daumen .. haltet euch im Moment an #wirbleibenzuhause# :!::!:

    Wir schaffen das alle gemeinsam:thumbsup:


    in dem Sinne .. bleibt gesund:)


    Gruß

  • Liebe Freunde des Sterns auf einer W201-Motorhaube,


    der Vorstand hat ja schon angedeutet, dass das Treffen in Alzey am 23.05. noch nicht abgesagt worden ist.


    Wir sind hier sozusagen in der Warteschleife und wollen Ende April / Anfang Mai die Lage bewerten und dann endgültig entscheiden. Bis zum 20.04. sind hier in Rheinland-Pfalz sowie alle Veranstaltungen (egal was) verboten; Verlängerung nicht ausgeschlossen.


    Wenn das Treffen stattfinden sollte, dann eher n einer abgespeckten Version, also wie bei unseren 190ern als "Grundausstattung" oder Basismodell 190D bzw. 190E 1.8.


    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund!!!


    Herzliche Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,

    bei den Mercedesclubs ist es wie derzeit auch im Föderalismus; einer prescht vor, der andere wägt noch ab. Der 107er Club hat das Jahrestreffen in Dresden an jenem Wochenende bereits abgesagt, so dass Brigitte und ich, falls sich die vielzitierte Ansteckungskurve weiterhin hoffentlich signifikant abflachen würde und öffentliches Leben Ende Mai wieder stattfinden könnte, für den Alzey-Termin frei wären. Dieses hoffen wir. Möge es wahr werden! Insofern bangen wir -natürlich auf wesentlich niedrigerem Niveau - mit Euch als Veranstalter in dem Bewußtsein, wie viel Arbeit daran hängt. Wir drücken die Daumen!

    Beste Grüße aus Hessen Süd

    Horst


  • Ja, ich melde mich auch nochmal, Grüße vor allem alle, die Geburtstag hatten und entschuldige mich, dass ich nicht "zeitnah" gratuliert habe.

    Es geht aber um etwas ganz Anderes: Heute erhielt ich eine E-Mail vom Hotel Selzgold aus Alzey. Sie haben meine Zimmereservierung storniert, schließen " f ü r i m m e r ".

    Es sind harte Zeiten. Was soll man dazu noch sagen und schreiben...

    Ich hoffe, dass uns wenigstens noch einige Events in diesem Jahr bleiben.

    Bis zu den Terminen ist es ja noch etwas hin.

    Darum: Bleibt alle schön brav, haltet Euch an die Bestimmungen und bleibt so gesund.

    Ich vermisse Euch alle ein wenig...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III

  • kibac89

    Hat den Titel des Themas von „Info-Treffen 2020 in 55232 Alzey am 23. Mai“ zu „Info-Treffen 2020 in Alzey am 23. Mai === A B G E S A G T===“ geändert.
  • Liebe Freunde,


    aufgrund des behördlichen Verbots in Rheinland-Pfalz aller "Großveranstaltungen" müssen wir im Einvernehmen mit dem Vorstand das für den 23. Mai geplante Info-Treffen in Alzey absagen.


    Ob dieses Treffen zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres nachgehjolt wird, steht noch nicht fest. Wir hoffen aber sehr, dass das Info-Treffen 2021 wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann.


    Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!
    Peter

  • kibac89

    Hat den Titel des Themas von „Info-Treffen 2020 in Alzey am 23. Mai === A B G E S A G T===“ zu „Info-Treffen / Alzey 23. Mai === A B G E S A G T===“ geändert.
  • aufgrund des behördlichen Verbots in Rheinland-Pfalz aller "Großveranstaltungen" müssen wir im Einvernehmen mit dem Vorstand das für den 23. Mai geplante Info-Treffen in Alzey absagen.

    Moin!


    Naja, eine "Großveranstaltung" ist das nicht (mindestens 5000 Besucher auf dem Gelände) und deshalb auch nicht wirklich "behördlich" verboten. ;)


    Gruß,

    Udo




    Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

    Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

  • Moin


    sicher.. wir haben uns alle auf Treffen usw gefreut:)

    andere haben ihre Treffen wesentlich früher abgesagt.auch schon welche die nach unseren stattgefunden hätten.

    Wir haben lange damit gewartet und sage das es richtig war solange zu warten und sage auch jetzt

    das es richtig ist Treffen aufgrund gesundheitlichem Schutz aller abzusagen.

    So traurig es ist in diesen Zeiten.

    da müssen wir jetzt leider durch.

    Ich hoffe und wünsche das wir irgendwann wieder "normal" leben können :thumbup:


    Gruß und bleibt gesund:thumbsup:

  • Hallo,

    nun hatte ich mit einer Alternative zum abgesagten 107er Jahrestreffen geliebäugelt- und jetzt ist auch diese (richtigerweise) abgesagt. Ich wollte doch endlich Peter, den exzellenten Pfleger seines roten 190ers kennenlernen. Also: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ansonsten gilt das Motto wie die meisten meiner Kennzeichen :

    PX: Pleibts Xsund!!

    20200403_122723.jpg


    Sternengrüße

    Horst

  • Schade.;( hatte mich echt auf beide Treffen gefreut.

    Aber was soll man machen. Gesundheit geht nun mal vor.

    In der Tuning Scene sieht es auch nicht anders aus.

    Wird dieses Jahr sehr ruhig werden.

    Hat man mehr Zeit für Restauration und Garten.:thumbsup:

    Gruß Heiko