Neuvorstellung

  • Hi Leute!

    Ich bin Alex und fahre ein inoffizielles Sondermodell des W201 190E 2.0.


    Dieses wurde 1989 von der Fa. Lueg (LCT - Lueg Creativ Technik) in Essen als Edition `89 in limitierter Stückzahl aufgebaut.


    Zum Umbau gehören ein Indianapolis Lederlenkrad, Lederschaltknauf, in 199 blauschwarz lackierte Borbet A-Felgen, Grill und Embleme in schwarz. Die Folierung wurde mal entfernt, aber der Orginalität wegen habe ich die wieder nachmachen lassen (silberne Streifen Kotflügel/vordere Türen, Motorhaube + Kofferraumdeckel LCT-Schriftzug)


    Von den Vorbesitzern bekam er die Sportline Sitzgarnitur in Karo-Muster (Stoff), sowie ein Fünfganggetriebe und den Kamei-Heckspoiler bzw. -lippe.


    Der Koffer ist sonst orginal, mit 118PS (beim Degenhardt waren noch 109PS davon vorhanden) und 330.000km, die Wagenheberaufnahmen sind bald dran, der Rest ist gewartet und gepflegt (Vorderachse + Hinterachse komplett, inkl. Spureinstellung, Federn + Dämpfer rundherum und Einspritzdüsen, sowie das übliche Geraffel von Zündung über LiMa und Flüssigkeiten, versteht sich ja von selbst), keine offenen Baustellen mehr (mit Ausnahme Feuchtigkeit im Kofferraum, Dichtung muss neu).


    Auf Wunsch lasse ich Bilder des KFZs und/oder des Prospekts folgen


    Schöne Grüße![danke]