Hab mich auch mal im Asgard eingebucht. Mal schauen
-
-
Wir schlafen diesmal woanders.
Ich glaube du hast dann das gleiche Hotel in Alzey, wo ich beim letzten Treffen im Mai 2019 übernachtet habe. Ist ganz cool, allerdings waren dort viele Asiaten.
-
allerdings waren dort viele Asiaten
Hast du damit ein Problem?
-
Wir schlafen nicht in Alzey und auch nicht in Worms. Ihr werdet schon sehen.
-
Ist es bei Hotel Asgard auch sicher Parken?
-
Ist es bei Hotel Asgard auch sicher Parken?
Die haben dort eine Tiefgarage. War zumindest in 2019 noch so...
-
Ah, schön! Danke.
-
Ich versuche auch mal da zu sein um Euch kennenzulernen.
-
Blöde Frage vielleicht, aber warum taucht der Termin nicht in der Terminübersicht auf, oder habe ich ihn schlicht überlesen?
-
Weil sich noch niemand gefunden hat, der die pflegt.
-
Ich habe den Termin mal eingetragen, wollte mich auch mal nützlich machen...
-
Die Strandbar, welche ist das?
-
Strandbar? Habe den Blog nochmals durchsucht, wo steht da Strandbar?
-
Hallo zusammen, bin etwas verwundert, dass einige von Euch sich recht weit weg (das Asgard ist 22 km entfernt) eingebucht haben.
Brigitte und ich bleiben lieber in unmittelbarer Nähe im Weinhotel
Kaisergarten mit eigenem Restaurant und Weinberg .
Gruß
Horst
-
N'abend,
bin etwas verwundert, dass einige von Euch sich recht weit weg (das Asgard ist 22 km entfernt) eingebucht haben
ja, das kann ich nachvollziehen. Aber weil es beim letzten Mal dort so viel Spaß gemacht hat, sind wir wieder nach Worms gegangen. Auch wegen der Strandbar...
Das ist die "Strandbar 443", direkt am Rhein gelegen.
-
Hallo zusammen, bin etwas verwundert, dass einige von Euch sich recht weit weg (das Asgard ist 22 km entfernt) eingebucht haben.
Brigitte und ich bleiben lieber in unmittelbarer Nähe im Weinhotel
Kaisergarten mit eigenem Restaurant und Weinberg .
Gruß
Horst
Hallo Horst,
danke für den Tip. Habe dort auch reserviert. Trinken wir dann am Freitagabend ein schönes Glas Wein?
-
???
Hat den Titel des Themas von „Info-Treffen Alzey 28. Mai 2022“ zu „Info-Treffen Alzey 28. Mai 2022 - Vorankündigung“ geändert. -
Guten Abend in die Runde,
die Planungen sind auf der Zielgeraden ; alle Details werden spätestens Ende der nächsten Woche hier im Forum veröffentlicht. Der Übersicht halber in einem neuen Thread.
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Peter
-
dort auch reserviert. Trinken wir dann am Freitagabend ein schönes Glas Wein?
Ja Peter, machen wir sehr gerne !! Haben ja nun schon einige vergebliche Versuche des Kennenlernens hinter uns, so dass wir dann hoffentlich das Gelingen mit einem anständigen Schoppen begehen müssen!
Viele Grüße aus Südhessen
Horst
-
???
Hat das Label W201/C-Klasse Club Treffen entfernt. -
???
Hat den Titel des Themas von „Info-Treffen Alzey 28. Mai 2022 - Vorankündigung“ zu „Info-Treffen 2022 Vorlauf“ geändert.