Moin Zusammen :)

  • Ein freundliches "Moin" aus Bremen und vielen Dank, dass Ihr mich aufgenommen habt!


    Ich habe meinen ersten 190er Ende 2017 eher als Versuchskaninchen gekauft, nachdem ich vorher hauptsächlich an 123ern gearbeitet habe. Das ist ein 190 Vergaser Automatik von 85 als Buchhalter-Version in 540/075


    Im Mai 2018 kam der 190D in 512/061 der Nachbarin meiner Eltern dazu, die mit 80 Jahren nicht mehr fahren wollte.

    Dieses Auto begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich bin sehr froh, dass ich ihn bekommen habe. Seitdem ist er ein Familienmitglied. Geht es ihm schlecht, geht es mir auch schlecht^^

    Zwischendurch war auch nochmal ein 190D 2,5 in Bornit dabei, der leider als Totalschaden auf der Autobahn geendet ist und jetzt (im Moment noch als Idee) auf den Umbau zu einem Anhänger wartet.


    Ich lese hier schon länger als Gast mit und habe schon viele nützliche Tipps von Euch bekommen. Herzlichen Dank dafür!


    Viele Grüße,

    Marius


    190D.5.jpg190D.4.jpg

  • Hallo Marius,


    dann mal herzlich willkommen hier! [willkommen]


    Der norddeutsche Raum ist in letzter Zeit bei den Neuanmeldungen hier gut vertreten. Mal schauen, vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus.


    Schöne Fahrzeuge hast Du da. Allzeit beulenfreie Fahrt.

  • Moin und Herzlichen Willkommen im Forum Marius [Zuprosten]


    Schön, dass dein Auto eine Geschichte mit Familienhintergrund hat. Schade natürlich um deinen 2.5er!


    Viel Spaß weiterhin mit deinen 190ern und in Zukunft immer Gute Fahrt!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Club Treffen :thumbup:

    Gruß Lukas , aus Nähe Frankfurt.


    Instagram: champagne.benz


    :!: When in Danger, when in Doubt, run in Circles scream and shout :!:

  • moin marius,

    auch von mir ein willkommen in club und immer knitterfreie fahrt.

    hamburg ist ja nicht weit weg von bremen, vielleicht trifft man sich mal.

    alles gute bis demnächst :thumbup:


    grüße aus hamburg [lustig2]