INFO-TREFFEN am 20. Mai 2023 in Alzey - Rückblick

  • Das diesjährige INFO-TREFFEN des W201 /C-Klasse Clubs findet statt am


    Samstag, 20. Mai 2023


    von 11:00 bis 18:00 Uhr



    auf dem Gelände des Mercedes- Autohauses

    Alzeyer Automobil“

    Wormser Straße 4

    55232 Alzey

    unserer offiziellen Club-Partnerwerkstatt.




    Wie im letzten Jahr erwartet erwartet euch:

    • Genügend Platz für eure automobilen Schätze
    • Kleine Snacks, Getränke, Kaffee und Kuchen
    • Benzin & Diesel Gespräche, Fachsimpeln, nette Leute kennenlernen
    • Workshops (in Planung)
    • Hebebühne zum mal „Druntergucken“
    • Blick in das Gebrauchtteilelager der „Alzeyer Automobil“

    Natürlich sind auch andere Baureihen bis einschließlich Baujahr 1995 und Nichtmitglieder des Clubs herzlich willkommen!



    So findet ihr uns


    Aus Richtung Köln / Koblenz bzw. aus Richtung Ludwigshafen kommend:

    • Bundesautobahn A 61 bis Ausfahrt "Alzey", abfahren und dann rechts halten
    • Am Kreisverkehr an der ARAL-Tankstelle dritte Ausfahrt nehmen
    • am nächsten Kreisverkehr (Finanzamt) erste Ausfahrt nehmen
    • immer geradeaus bis zum Kreisverkehr an der „ED-Tankstelle“, dort die zweite Ausfahrt nehmen
    • die erste Einfahrt des Firmengeländes reinfahren


    Aus Richtung Saarbrücken / Kaiserslautern kommend:

    • A6 Richtung Mannheim bis Dreieck Kaiserslautern
    • Auf die A63 Richtung Mainz / Frankfurt wechseln
    • Ausfahrt 10 „Freimersheim“ rausfahren, dann Richtung Alzey fahren
    • am Kreisverkehr an der „ED-Tankstelle“ die erste Ausfahrt nehmen
    • die erste Einfahrt des Firmengeländes reinfahren


    Aus Richtung Frankfurt / Mainz kommend:

    • A60 (Umfahrung Mainz) bis Mainz-Süd
    • dann auf die A63 bis Ausfahrt 10 "Freimersheim"
    • am Kreisverkehr an der „ED-Tankstelle“ die erste Ausfahrt nehmen
    • die erste Einfahrt des Firmengeländes reinfahren


    Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. und die "Alzeyer Automobil" wünschen Euch eine gute Anfahrt und ein unterhaltsames, erlebnisreiches, informatives Treffen.


    Für die Organisation

    Peter






    Einmal editiert, zuletzt von ??? () aus folgendem Grund: Korrektur Uhrzeiten

  • ???

    Hat den Titel des Themas von „INFO-TREFFEN am 20. Mai 2023 in Alzey / Rheinhessen“ zu „INFO-TREFFEN am 20. Mai 2023 in Alzey / Rheinhessen - neuste Infos“ geändert.
  • Nur noch vier Wochen bis zum Info-Treffen. Höchste Zeit für ein paar aktuelle Informationen:

    • Beginn ist um 11 Uhr (und nicht wie anfänglich hier angegeben um 10 Uhr)
    • Wir sind wieder auf dem Platz zwischen Firmengebäude und der ED-Tankstelle. Bitte so gut es geht platzsparend einparken.
    • Zufahrt ist über die erste Einfahrt auf das Firmengelände vom Kreisverkehr über die "Wormser Straße" - wird entsprechend ausgeschildert.
    • Stellt sicher, dass ihr vor Ort einen Flyer mit den wichtigen Informationen zum Treffen bekommt.
    • Bitte lasst die großen Geldscheine zuhause - bezahlt am Bierwagen bitte mit "kleinen" Scheinen bzw. Kleingeld.
    • Es ist etwas "Workshopmäßiges" geplant - lasst euch überraschen.
    • Für diejenigen, die aus dem "hohen Norden" über die A61 anreisen: dort sind - Stand 19.04.23 - zwischen Kerpen und Alzey 5 Baustellen.

    Wir sehen uns am 20. Mai in Alzey! Gute Anfahrt! Wir freuen uns auf euch!


    Herzliche Grüße aus der "heimlichen Hauptstadt Rheinhessens"

    Peter und die "Alzeyer"



    • Offizieller Beitrag

    Nur noch vier Wochen bis zum Info-Treffen. Höchste Zeit für ein paar aktuelle Informationen:

    • Beginn ist um 11 Uhr (und nicht wie anfänglich hier angegeben um 10 Uhr)

    Hallo Peter,


    letztes Jahr war offizieller Beginn um 10 Uhr. Warum jetzt so spät? Dann lohnt es sich schon fast nicht mehr am Freitag ein Hotel zu nehmen.

  • Hallo Bodo,


    da es sich bei der Organisation des Infotreffens mehr oder weniger um eine Two-Men-Show (Herr Schneider von der "Alzeyer" und ich) handelt und wir am Samstag entsprechend Vorlauf brauchen, ist der Beginn (leider) erst um 11 Uhr. Kriegen wir anders nicht wirklich hin, da bei der "Alzeyer" am Samstagvormittag noch ganz normaler Betrieb ist und aufgrund des langen Wochenendes nicht alle Mitarbeitende da sind.


    Herzliche Grüße aus der Pfalz,

    Peter

  • Hallo Bodo,


    Dann nimm doch einfach kein Hotel am Freitag. Oder wenn es sich nicht mehr stornieren lässt, guck dir noch ein Bisschen vorher die Gegend an. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie eine Stunde da jetzt zum Problem werden soll. Ich reise erst Samstag an und freue mich das ich dann nicht ganz so früh los muss, hätte mich mit 10h aber auch arrangieren können. Der Grund ist doch völlig unerheblich.


    Grüße


    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexander,


    vielen Dank für deine konstruktive Antwort.

  • Noch 6 Tage bis zum Infotreffen in Alzey:yeah:


    Leider wird es voraussichtlich das letzte Infotreffen in Alzey sein, das ich organisiere, da ich 2024 sozusagen in den Ruhestand gehe.


    Deshalb freue ich mich umsomehr, euch alle nächsten Samstag ab 11 Uhr in Alzey bei der „Alzeyer Automobil“ zu sehen.?


    Gute Anreise und viel Spaß!


    Herzliche Grüße, auch im Namen der „Alzeyer“

    Peter

  • Lieber Peter,

    Leider wird es voraussichtlich das letzte Infotreffen in Alzey sein, das ich organisiere, da ich 2024 sozusagen in den Ruhestand gehe.

    das trübt die Vorfreude doch leider „ein wenig „. Das ist Schade! ;(.


    Aber nun erstmal wieder Blick nach vorne und auf nächstes Wochenende freuen!


    Viele Grüße,


    Alexander

  • da ich 2024 sozusagen in den Ruhestand gehe.

    Hallo Peter,


    jetzt muss ich aber doch mal nachhaken: Das bezieht sich doch hoffentlich "nur" auf die Organisation des Treffens, oder? :huh:

  • Schade: Mein Kombi steht seit drei Wochen wegen Getriebereparatur in der Werkstatt, wird wohl erst nächste Woche fertig.

    Der 190er ist nicht fahrbereit für zweimal 280 km. Es gibt einfach keine "kurzfristigen" Werkstatttermine.

    Also, ich bin dieses Mal leider nicht dabei, wünsche Euch aber viel Freude beim Treffen!

    Alles Gute und gute Fahrt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    es geht los. Wir fahren jetzt schon nach Alzey ins Hotel

    wer auch schon da ist kann mich gerne per Whatsapp anschreiben.

    Dann gehen wir heute Abend gemeinsam was essen.

    Der ein oder andere ,weiß ich, kommt auch schon heute


    Wir freuen uns schon auf morgen :thumbup: :thumbup:

    allen die kommen eine Stress und Staufreie Anreise und morgen viel Spaß bei bestem Wetter


    Gruß

  • Hallo in die Runde,


    der erste Teil der Vorbereitungen ist erledigt: das Areal ist leergeräumt, damit genügend Platz für unsere automobilen Schätze ist, der Getränkewagen steht und der „Überraschungsworkshop“ ist auch schon soweit eingerichtet. Morgen früh wird der Rest gemacht, so dass um 11 Uhr alles fertig ist für ein schönes Infotreffen.


    Vielen Dank an die guten Geister der „Alzeyer Automobil“


    Alle weiteren Informationen bekommt ihr morgen bei Einfahrt auf einem Faltblatt.


    Bis morgen, gute Anreise!

    Peter