Bin heute glücklicher

  • Moin Zusammen,

    ich habe heute mein SHD reperiert und es hat auf anhieb gelappt, ohne irgendwelche problme.

    Es geht wieder ganz wunderbar [lustig2] :yeah:

  • Schön! Ich kenne dieses Gefühl, mein SHD wurde vor ein paar Wochen auch repariert.

    Letztes Wochenende war ich bei Freunde in der Eifel und habe das offene Dach genossen!

  • und ?? ist das schlimm, hier gibts doch viele gute hilfreiche tips.

    hab es nicht böss gemeint, sorry wenn es Dich stören sollte :thumbup:

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

  • Nichts für ungut, aber das ist, wie du selbst schon sagst, 13 Jahre her und im Nachbarforum. Niemand hat dich daran gehindert diesen Thread hier ebenfalls zu starten.

  • und ?? ist das schlimm, hier gibts doch viele gute hilfreiche tips.

    hab es nicht böss gemeint, sorry wenn es Dich stören sollte :thumbup:

    Ändere den Titel....

    Nichts für ungut, aber das ist, wie du selbst schon sagst, 13 Jahre her und im Nachbarforum. Niemand hat dich daran gehindert diesen Thread hier ebenfalls zu starten.

    Das ist meine Sache wo ich den Thread eröffne

    und zu der Sache zum nachlesen


    Definition: Was ist Urheberrecht im Internet?

    Das Urheberrecht schützt das geistige Eigentum eines Urhebers. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar. Außerdem umfasst es gesetzliche Regelungen, die eine angemessene Vergütung für den Urheber sicherstellen. Anders als bei gewerblichen Schutzrechten muss ein Urheberrecht weder eingetragen noch registriert werden. Es besteht bereits ab der Schaffung eines Werkes.

    Das Urheberrecht schützt sämtliche Werke wie Bilder, Videos und Musik, aber auch Texte, Software, Tänze, Bauwerke oder Skizzen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein digitales oder reales Werk handelt.

    Das Urheberrecht gilt auch im Internet. Nur weil sämtliche Texte, Fotos und Videos online verfügbar sind, dürfen sie nicht unbedingt für eigene Zwecke genutzt werden. Ein wichtiger Grundsatz zum Urheberrecht im Internet lautet daher: Nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt.



  • Haha!


    Um es mal salopp auszudrücken:


    Das ist die lächerlichste Scheiße die ich jemals lesen musste!

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    @ Jürgen.. wusste gar nicht das du so kleinkariert bist.. hab dich eigentlich anders in Erinnerung..

    Schade :huh:


    @ TS Mordillo.. ändere den Text bitte ein wenig ab.. [danke]


    @ wir beruhigen uns jetzt wieder [danke]


    der Tag war einfach viel zu schön um über so banale Dinge nachzudenken :thumbup: :)


    Gruß

  • Moin liebe Leut,

    leider weiß ich nicht wie ich es ändern kann, vielleicht bekommt es ja einer der

    Admin es hin. Wie z.b. "Bin heute glücklicher" vielen Dank für die Bemühnungen. [danke]


    In jedem Laden wo's ...


    *well done* Gruß :)

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert 2.6 ()

  • Herbert 2.6

    Hat den Titel des Themas von „Warum ich heute etwas glücklicher bin“ zu „Bin heute glücklicher“ geändert.
  • Hätte ich auch nicht gedacht, wünsche allen ein schönen rest Sonntag

    und ein guten start in die neue Woche [tschuldigung] :nacht:

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)