servus,
hätte mal eine frage und zwar wäre es viel aufwand einen 190er 2.6l moror in einen 190er mit original 2.5 diesel einbauen???
hoffe ihr könnt mir helfen,
gruß
georg
servus,
hätte mal eine frage und zwar wäre es viel aufwand einen 190er 2.6l moror in einen 190er mit original 2.5 diesel einbauen???
hoffe ihr könnt mir helfen,
gruß
georg
Hallöchen,
Wenn du einen Teilspender hast,kannst du 1:1 umbauen.Ist aber ein Haufen Arbeit!!
Gruß Brummi
naja einen motor hätte ich an der hand...
Zitat von "georg"naja einen motor hätte ich an der hand...
Hallöchen,
Ich meinte einen kompletten Teilespender,möglichst nicht mit einem Frontschaden,weil auch umfangreiche Blecharbeiten im Bereich der Kühlerbrücke zu tätigen sind.Nur mit nem Motor:null Chance!!
Gruß Brummi
ok dann hat sich das erledigt trotzdem danke
Das ist ne schweine Arbeit
ich habe mal gelesen, dass der 123er diesel eine andere karosserie hat, als der benziner. wahrscheinlich besonders im bereich der front. ist das beim 201 auch so oder meinte brummi das?
cheers!
Hallo
beim 123er gibts keine Unterschiede in der Karosse.Egal obs Benziner oder Diesel ist.(ausser QP und T natürlich)
Beim 190er siehts schon wieder anders aus. Beim 2,6er und 2,5TD ist das Frontblech wo das Haubenschloss sitzt,verschraubt.
Bei den anderen ists geschweisst. Und von einem Diesel auf Benziner umzubauen...das ist soviel Arbeit,da kannst richtig was investieen.Aber grundsätzlich ist alles machbar.Nur eine Frage der Finanzen.Für das Geld bekommst du dann wahrscheinlich 2 190er mit 2,6 Maschine in Superzustand.
Aber wenn du unbedingt das durchziehen möchtest... viel Spaß und laß uns dran teilhaben. [yo]
Wenn du den 2,5er loswerden willst, mach ma nen Angebot