Drehzahlmesser w201

  • Hallo
    bin neu hier und möchte bei meinem 190er 1,8 liter den drehzahlmesser nachrüsten .
    habe schon gesehen das ich nicht der einziege bin der das machen möchte und das da schon einige themen geöffnet wurde die ich auch gelesen habe aber leider bin ich wohl dumm da ich nur bahnhof verstanden habe.
    ich habe an dem drehzahlmesser 2 kabel einmal plus und noch eins kann mir einer sagen wo ich mit plus und wo mit dem anderen kabel hin muss hat da eine fotos oder eine richtige einbauanleitung.


    wäre toll wenn mir ein helfen könnte auch wenn die frage schon sehr sehr oft gefragt und beanwortet wurde.

  • Nabend


    versuch das mal
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t2946-drehzahlmesser-nachgeruestet-geht-nicht.html">f131t2946-drehzahlmesser-nachgeruestet-geht-nicht.html</a><!-- l -->



    ach ja ca. 5 Threats weiter unten wird das GLEICHE THEMA behandelt mit Anleitung



    gruß Oli

  • also mit dem einem stecker muss ich an den diagnosestecker und wo hin muss ich mit plus an die züntspule oder an klemme 15????
    nur woher weiss ich welche klemme 15 ist

  • Zitat von "ibis2009"

    also mit dem einem stecker muss ich an den diagnosestecker und wo hin muss ich mit plus an die züntspule oder an klemme 15????
    nur woher weiss ich welche klemme 15 ist


    Lesen kannst du aber?
    Klemme im Fußraum, von unten und so.
    Wie hast du deinen Führerschein bekommen?
    Was meldet sich hier neuerdings im Forum an?
    Wenn man die einfachsten Dinge net blickt oder einfach zu faul ist einfach mal 1 Minute nachzudenken, sollte man es lassen.

  • Naja BTR
    fragen ist halt dich einfacher als lesen.


    da hier im Forum in der Regel schneller geantwortet wird als die suche was her gibt kann ich ihn schon verstehen.


    aber ein bisschen schauen könnte man schon


    naja ist halt so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern



    Gruß
    Oli

  • Born to run ich wollte wissen wo die klemme 15 sitzt da ich da ein foto gesehen habe das du da rein gemacht hast und da mehrere möglich keiten sind das da ran zuschreiben. und ich habe ja nun geschrieben das ich mir einiges schon durchgelesen habe oder etwa nicht?????????
    mann muss nicht ausfallend werden ok und wenn du ein problem damit hast wieso antwortest du den kummer dich doch einfach nicht drum oder hast du zuviel langeweile.
    und dieser spruchwie hast du dein führeschein bekommen der passt überhaupt nicht den der hat damit überhaupt nichts zutun er überlegen dan schreiben.

  • Zitat

    Tach auch....,


    Dafür sind deine sehr verständlich.


    ibis2009
    guckst du nur für dich: Klemme 15 im KFZ


    [klatsch] das is ja mal genial [yo] GOOGLE, hier werden Sie geholfen...


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...