Font-Speaker

  • Nabend Zusammen;-)


    hab seit 3Wochen so ein Benz-Ding und, was soll ich sagen... da müssen hinten erst mal gescheite Speaker rein!


    Ich muss jetzt nicht viel Geld ausgeben, habe aber spürbares Verlangen nach gutem Sound.
    Klar, die Größe ist begrenzt aber da geht bestimmt mehr wie das, was drinne ist
    (ich denke original Werksteile) Hat da jemand einen heißen Tip?


    Ansonsten ist das Autochen recht fein, aber wem sag ich das?!


    Ist eine Benziner Limmo, Bj. 89, 60tsd.km, Autom., einfach nichts dran, was mißtrauisch mach - bis jetzt.
    Ok, hab gestern den Steuerbescheid gelesen und bekomm den Verbrauch auch kaum unter die
    üblichen 9/10l, Automatik eben^^. Bezahlt hab ich 3300, geht schon...


    Aber danke für die Tipps, wennse kommen;-)
    Gruß vom Eppländer

  • Font.Speaker?


    What the fu** is that?


    Hauptsache die Speaker die reinkommen sollen werden gescheit!


    Andernfalls:


    Mit der Suchfunktion hier im Forum findest Du wenn Du die entsprechenden Begriffe auf deutsch eingibst jede Menge informationen.


    Und falls Du nicht weisst was Fontspeaker auf Deutsch heisst musst Du ein Wordsbook oops Dictionary usen!


    Viel Erfolg / Guut lack


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Moin,
    Fond gibts vom Rind, Huhn und Schwein.
    Das nimmt man zum Soße machen, oder Suppe kochen.
    Hinten laut die Heckscheibe knallen lassen, sowas machen Rear-Speaker mit genug Dampf von der Endstufe, weil die Heckscheibe geklebt ist.
    Bei Golf 2 geht das mit weniger Watt, weil da kein Scheibenkleber im Spiel ist ... [lach]


    Sicher ist es etwas verwirrend, wenn Fond-Passagiere von Rear-Speakern mit Beethovens 9.Sinfonie beschallt werden [rock]


    Mal im Ernst, die Lautsprecher hinten haben nur unterstützende Funktion.
    Google mal nach MB-Quart, JBL und Bose.
    Wenns auf die Schnelle sein soll, für 200 bis 300 Euro ohne Radio bekommste brauchbaren Sound in die Hütte.
    Wurde hier im Forum schon genug geschrieben.


    Klassische Musik ist die beste Variante, um eine Musikanlage im Kraftwagen zu testen [rock]

  • Zitat

    Hinten laut die Heckscheibe knallen lassen, sowas machen Rear-Speaker mit genug Dampf von der Endstufe, weil die Heckscheibe geklebt ist.


    Was hat das denn bitte mit der gestellten Frage zu tun? Manche Beiträge von gewissen Usern muss man echt nicht verstehen oder?! Er Fragt nach LS für hinten und dann erzählt man Ihm das die Heckscheibe geklebt ist... [Bekloppt]

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! :)

  • benzinator ist in allen foren vertreten, um "ihn" kommt amn nicht herum. doch zum teil hat er ja recht:
    - Fond (Gericht), eine Flüssigkeit, die beim Garen von Lebensmitteln entsteht (Wiki)
    aber siehe er, da steht auch:
    - in Kraftfahrzeugen den hinteren Teil, der die Rücksitze enthält...


    ich hab hinten rücksitze. wahrscheinlich hat er da was anderes;-)


    wie gesagt: thema hat sich erledigt!


    thx;)

  • Zitat

    benzinator ist in allen foren vertreten, um "ihn" kommt amn nicht herum


    Huhu,


    im W123-Forum ist er noch nicht vertreten. Aber vielleicht könnte er auch Mark-RE in Personalunion sein. Allerdings macht er dann hier im Forum zu wenig in Ethanol...


    Das war jetzt ein Spässle... [annieironie]


    Schucki

  • Lesen und verstehen sind halt bei manchen 2 Paar Schuhe.
    Aber egal, ich bin da relativ entspannt.


    Leute, Ihr bewegt Euch in jedwedem Forum in der Öffentlichkeit.
    Fond und Rear könnt Ihr leider nicht auseinanderhalten.
    Selbst nach einem Teil mit einem "Augenzwinkern" geschriebenen wird nur gemotzt.
    Und Ihr sollt mal anderer Leute Rente verdienen ???


    Heilandsack, da wird mir ja ganz schlecht [wow]


    Mama und Papa werden Euch bestimmt den nächsten Kraftwagen bezahlen, weil sie ja auch nach aussen darstellen müssen, dass sie ihr Kind immer unterstützen [lach]


    Dummerweise gehöre ich der Generation an, die ohne Internet aufgewachsen ist, und noch abschätzen kann, wann ein Wagen schrottreif ist, und trotzdem mit dem Internet etwas umgehen kann.
    Ohne Internet war es irgendwie spannender, man hat sich getroffen, sich ausgetauscht, und viel Spass gehabt.
    Da kamen so Spacken erst gar nicht dazu.


    Die Zitat-Funktion wird meistens dazu benutzt, seine eigene Leseschwäche gegen andere als Waffe einzusetzen.
    Wie gesagt, ich bin resistent gegen geistigen Dünnschiss [rock]

  • Zitat

    Hoffe, Dir letztens nicht zu arg auf den Schlips getreten zu haben


    Huhu,


    na, ich hab mich schon wieder beruhigt. Hab Dich ja auch provoziert. Trotzdem finde ich, dass der Lada Niva viiiieeelll cooler ist als ein Golf Country, wenn der Lada nicht rostet... [annieironie]


    Nichts für ungut. Freundschaft!


    Schucki

  • Schucki,
    ich hab das auch nicht als Angriff aufgefasst, Niva ist die geilere Karre, es gab mal einen als Diesel, 1,9L von Peugeot mit 64 PS, ewig laufender und sparsamer Motor. Die Russen haben dann wieder bei den letzten Baujahren auf Benziner zurückgegriffen, warum auch immer.
    Ab und zu seh ich mal einen und freu mich drüber [rock]
    Der Country wäre halt bei den momentanen Preisen eine Alternative für das junge Paar, was da unbedingt Island erkunden will, ohne den Benz zu schädigen [rock]
    Das Fahrwerk stammt von Steyr, und die haben schon immer geländetaugliche Sachen gebaut. [yo]

  • Zitat

    Das Fahrwerk stammt von Steyr, und die haben schon immer geländetaugliche Sachen gebaut


    Huhu,


    ich weiss. Ein Kumpel von mir hat zwei Pinzgauer. Einen zwei- und einen drei-achsigen. Das sind richtig coole Karren, aber nicht wirklich wirtschaftlich...


    Und andere Freunde von mir haben einen 300GD. Auch ein schönes Auto, vor allem in meiner Lieblingsfarbe weiss. Aber im Vergleich zu den Pinzgauern ist der G eine Mimose...


    Schucki

  • Schucki,
    der Pinzgauer als 3-Achser ist schon seit 30 Jahren mein heimlicher Favorit, da können nur Gaz 69 oder ähnliches mithalten [rock]