Vorstellung

  • Hallo bin der daniel aus österreich und bin 20 jahre alt .


    Fahre einen 190 2.3 der gerade auf bbs bodykit umgebaut wird .

    ich bin auch im 16v forum schon vertreten und auch im w201.com .


    Ich hätte zum anfang gleich ne frage. hat wer hier einen mit bbs verspoilerung ?


    ich suche nämlich ne leiste die die schrauben vom seitenschweller abdeckt vielleicht hat wer noch so eine leiste herum liegen oder ne teil nummer !!


    so schaut sie aus <!-- m --><a class="postlink" href="http://img833.imageshack.us/i/suppi.jpg/">http://img833.imageshack.us/i/suppi.jpg/</a><!-- m -->


    ich bitte um hilfe danke und schöne grüsse aus österreich

  • warum liegt dort bitte eine Waffe auf dem luftfilterkasten ?

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • so schaut er jetzt aus ich habe auf dem auto dieses jahr 6 lange quall volle monate arbeit hingelegt jetzt volgt im wintern mnoch die ausstung wird neu geledert und so kleine extras verbaut wie tempomat und hinten el fensterheber


    die farbe ist geschmackssache sage ich gleich von vorn weg . Die farbe war meine entscheidung da ich errlich gesagt vom schlicht einfachen farben so wie ( silber schwarz usw ) net haben will bin der jenige der gern auffalt mit fetten farblichen sachen .


    ich weiss auch das die meisten 190 fahrer mich hassen weil ich aus eine schlicht schönen originalen 190 so teil draus gemacht habe !!


    Aber ich bin der jenige der jung ist und der was aus nem opa auto einen hingucker gemacht hat und was ganz seltenes . ( ist meine meinung )


    hier sind bilder vom auto wie es mal ausgesehn hat bis heute


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img267.imageshack.us/g/01072010084.jpg/">http://img267.imageshack.us/g/01072010084.jpg/</a><!-- m --> (Restauration und So wie ich ihn gekauft habe )


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img714.imageshack.us/g/sl732169.jpg/">http://img714.imageshack.us/g/sl732169.jpg/</a><!-- m -->



    .


  • >Der 190er ein "opa auto"?
    Ich denke mit dieser Einstellung bist Du hier nicht willkommen!
    Wer allerdings - so wie Du - ein Auto als Schwa***verlängerer braucht und meint ein "Kompressor" Aufkleber an der Heckklappe sei schön und ein Hingucker braucht ein anderes Forum - als erstes würde ich Dir allerdings empfehlen einen Deutschkurs zu besuchen - deine Rechtschreibung ist mehr als grauenhaft.
    Entschuldigung bei Dir heisst das ja Österreichischkurs!
    Dich hassen? Zuviel der Ehre - das bist net wert!
    Ja stimmt schon, dein 190er ist jetzt selten hässlich und hat einen einmaligen Kompressoraufkleber!
    Und eine Pistole hast ja auch schon - Du bist wirklich ein ganz toller Typ!


    Aber wie schreibt "petroferrari" richtigerweise in seiner Signatur:


    "Erst wenn der ..."
    Eis muss ich Dir lassen: Gute Autos verhunzen - das kannst richtig klasse - da bist Du suppi!


    Bei mir gelten Typen wie Du als Trottel die es nötig haben mehr zu scheinen als Sie sind.
    Kompressoraufkleber, Waffe, aufgemotztes "opa auto", da weiss ich schon was(!) ich vor mir habe - ein armes Würsterl!
    Und jetzt geh heim und heul.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • was hat das eine mit dem anderen zu tuhen ich hab ein problem, kennst du legastenie ?


    zb schau mal genau die bilder an , und zur info es ist immer noch meine sache ob ich mein auto original lasse oder umbau .


    ok würde mir wünschen solche komentare sich zu denken und net andere user damit zu beleidigen ok sonst wird das froum nicht mehr lange stehn Meine meinung dazuu

  • Dass der 190er im Serienzustand ein Rentnerfahrzeug ist darüber lässt sich wohl nicht streiten.
    Kompressoraufkleber und solche Geschichten sind auch nicht mein Fall, jemanden aber wegen dem Erscheinungsbild seines Autos zu verurteilen, und das in so einer aggressiven Form zeugt in meinen Augen allerdings von einer selten dagewesenen Engstirnigkeit.
    Wer Autos im Serienzustand mag soll sie so lassen, wer nicht der soll sie verändern. Jeder tiefergelegte BBS-Verspoilerte 1,8L der hin und wieder Ersatzteile braucht sichert dir die Versorgung mit eben solchen. Hauptsache die Autos bleiben auf der Strasse.

  • Der 190er ein Rentnerfahrzeug? Ich weiss nicht was für Dich ein Rentnerfahrzeg ausmacht - mir reichen meine gut 135 Pferde unter der Haube!
    Ich aggressiv? Wer mit einer Pistole im Auto rumfährt ist für mich aggressiv und zeigt wie er denkt und handelt!


    Ach Suppi,


    natürlich weiss ich was Legast(h)enie ist und ich weiss was ich von Menschen wie Dir halte die mit einem Kracher im Auto unterwegs sind!
    Wer mit einer Pistole unterwegs ist gehört weggesperrt!
    Du wünschst Dir?
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!


    Herbert:
    Ich rege mich auf wenn einer mit einer Pistole im Auto unterwegs ist und das anzuprangern lasse ich mir nicht nehmen!!!
    Es ist für mich entweder krank oder kriminell mit einer Waffe im Auto unterwegs zu sein!
    Aber anscheinend bin ich der einzige der vor bewaffneten Aufschneidern mit Pseudokompressor Angst hat!
    Und vor deren Freunde die dafür Verständnis haben!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • soll ich dir mal sagen wieso ich ne waffe rum führ !! ich geh mit freunden am wochen ende sport schiessen wen du so was kennnst
    ??


    und neben bei putze ich die waffe als mein auto vvon meiner frau gesaugt wurde und noch was nur weil ich ne waffe ru führ bin ich noch lang net kriminell ok

  • Moin Suppi,
    kennen uns ja schon aus dem .com


    Finde das schon beachtlich wie viel Arbeit du in dein Auto gesteckt hast, obwohl mir die Farbe auch nicht so gut gefällt.
    Muss aber sagen die Arbeit ist sehr sauber gemacht. Würde aber die Türgriffe auf jeden Fall auch noch in derf Farbe lacken, sieht sonst etwas komisch aus.


    Zudem würde ich noch einen satz größere Felgen verbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hier im Rheinland gibt es so ein geflügeltes Wort: Jeder Jeck iss anders!Von daher werde ich mir nicht anmassen,deinen Stil zu kritisieren.Dir gefällt`s?Dann ist doch alles ok.Du hast das für dich gemacht und erst in zweiter Linie auch dafür,von der Umwelt ein bißchen Anerkennung zu erfahren. [Res] zu der Arbeit,auch wenn es so gar nicht mein Geschmack ist.
    Wegen der Wumme: Ist etwas grenzwertig,kann schonmal zu Irritationen führen,siehe vorige Posts.Was dahinter steckt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Budweiser: Ich will gar nicht wissen,weshalb du da so abgehst,aber ich fand deinen Text sehr krass.Wäre schön,wenn du wieder einen freundlicheren Umgangston
    pflegen würdest.Seine Meinung kann man auch in anderen Worten Ausdruck verleihen.

    Gruß Brummi

  • Lieber Brummi,
    Danke für deinen Beitrag.
    Ich werde versuchen wieder zu meinem freundl. Umgangston zurück zu finden - insbesondere jetzt zu Weihnachten
    und Friede, Freude Eierkuchen!


    Grüße
    B.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin auch ein bekennender Sportschütze und muss einfach auf dieses Bildmaterial auch meinen Senf dazugeben. Für eine solche handvoll "Sportschützen", die den Umgang mit ihrem "Sportgerät" in der hier gezeigten Art pflegen, müssen knapp eine Million "echte Schützen" unter unerträglichen Gesetzen leiden. Obwohl der weitaus größte Teil von uns, ihren Sport nur mit Luftdruckwaffen ausüben. (Auch wir in unserem Verein mit rund 150 Mitgliedern.) Es tut mir leid "Suppi", genau Dich und deinesgleichen brauchen wir nicht in den Schützenorganisationen. Mein Rat, gebe Deine Waffenbesitzkarte zurück und verschrotte den Potenzverstärker.
    Gruss Kobo

  • Nunja, durch die nicht ordungsgemäss aufbewahrte Waffe eines "Sport"schützen wurden in BaWü 15 Menschen ermordet!
    Für mich kein Unterschied ob die Waffe im Schlafzimmer ist oder im Auto mitgeführt wird - es zeigt welchGeistes Kind der Fahrer ist und es ihm nicht um Sport geht sondern er eine Wumme im Rentnerfahrzeug braucht!
    Und bei solchen Rambos sehe ich rot!
    Für mich braucht kein Mensch einen Kracher im Auto (ausser Polizei)!
    Ich stelle mir vor das jeder bewaffnet rumfährt so wie Suppi - ein Alptraum! Die Pistole gleich zur Hand falls es eine Meinungsverschiedeheit gibt!
    Warum sonst protzt er mit dem Schiessgerät hier im Forum rum - das ist doch krank und hat mit seinem Auto und der Fragestellung dazu nix - absolut nix zu tun!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hi Budweiser,
    du sprichst mir aus meiner Seele. Ich komme aus BaWü und leide als Sportschütze. Dieser junge Mann zeigt ein sehr sehr auffälliges Verhaltensmuster. Auch wenn es hier im Forum nichts zu suchen hat.
    Gruss Kalle