Lammfell auf Sportline?

  • Hi


    Passt ein Lammfellbezug(von TE-Berlin) vom w124 (u.a. w201) auch ungefähr auf nen Sportlinesitz vom w201?
    Beim ATU würds die auch im Angebot geben, 2 Stück incl Kopfstützen (ohne Webpelz nur richtiges Fell) für 69.- aber die sollen laut ATU-Mann nicht passen.


    Rudi

  • Hallo Rudi,


    ich habe jetzt nicht genau die von dir gesuchten Lammfellbezüge auf meinem Sportlinegestühl, aber normale Lammfellbezüge, die vorher auf normalen Sitzen waren. Macht für den Bezug keinen Unterschied. Seitenwange scheuert aber deutlich ab.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hi


    seit dem ich sportline-fahrer bin, hab ich mein einsteigverhalten verändert, versuche nicht über die wange zu gleiten. hab heute meinen lammfellbezug von TE-Berlin gekriegt, er passt gut, sieht auch qualitativ sehr gut aus, gut kostet auch 60 euros. mit einem verweis auf das 124er forum kriegt man sogar prozente.
    guter laden, schneller versand!


    die kalte jahreszeit kann kommen!


    rudi

  • Hi


    Schafe erzeugen schädliches CO2, ist klar oder? Also tu ich was für die Umwelt! Und Strom tu ich auch nix verbrauchen... HA!


    Rudi

  • ROFL


    Ich weiss nicht, was ihr habt.


    1. Die Viecher sind schon tot, wenn `se im Auto sind.
    2. Woher soll denn sonst das Fleisch für Döner Schaaf kommen? Schon mal überlegt?


    Man(n) erntet zwar komische Blicke, aber die Bezüge mag ich nicht mehr missen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Klaro, Lammfell ist so schön kuschelig... [wallbasch]
    [lach] [lach] [lach]
    Macht aber durchaus Sinn bei nem Azurro.
    Ich mag auch kein kaltes Leder am frühen Morgen.
    Der Recaro für Rentner macht schnell den Lendenwirbelbereich und den Hintern warm, bei Hitze summt der Lüfter, damit man nicht anbäckt [rock]
    Ach ja, Lammkoteletts ess ich gern im Grünen Baum [yo]


    Bei Atu werden sie immer über die Strasse geholfen, bis der Wagen endgültig kaputt ist [band]

  • Roman,


    das komische ist, die Leute, die sich eh schon für Tierhaut im Auto erwärmt haben, haben sich beim Kauf auch meist für eine Popoheizung erwärmen lassen. Bei meinem Sportline isses so (Leder+Hämorrhoidenheizung). Die, die beides nicht wollten, haben dann zu den pelzigen Schonbezügen gegriffen. Ich mein, es ist schon schön, wenn nach Abpellen solch eines Bezuges eine jungfräuliche, unbefleckte Sitzgelegenheit zum Vorschein kommt.


    Lieber so, als einen "Schonbezug" von der Werkstattkette mit den drei roten Buchstaben (vorzugsweise noch Fußmatte in Aluriffelblechoptik davor) und drunter kommt ein runtergerocktes Sitzmöbel zum Vorschein.


    Just my 2 Cents,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Es gibt aber auch Anbieter die Lammfellbezüge nach Maß fertigen. Hatte für meinen ehemaligen BMW e39 Touring mit Sportsitzen(die sind echte Sportsitze und nicht wie beim W201) gekauft. War nicht billig...

  • Hi


    Echte Sportsitze in einen echten Sportwagen (oder sind nicht alle BMWs Rennautos?).
    Ja, da kann der Stern nicht mithalten. BMWs sind eben für echte Rennfahrer.
    Mir taugt der Sportline so, und lammfell macht ihn irgendwie kuschelig!


    Wolf im Schafspelz?



    Rudi