Mein w201 *sommer- outfit 16 Zoll AMG Räder montiert

  • Hallo,


    da die Umbauten soweit alle abgeschlossen sind bin ich entlich auf der Straße mit dem 190er Unterwegs...


    Habe die 110.000 km vollgemacht [klatsch] der Tageskilometerzähler hat eine schnappszahl zufälligerweiße 777 [klatsch]



    Über weiter anregungen/ Feedbacks würde ich mich sehr freuen
    Lg Benzw201

  • Moin,
    da muss ich mich den anderen anschließen, ist ein sehr schönes Auto. Die Sonderausstattung macht echt etwas her, nur hätte ich die Sitzheizung angeschlossen, hab ich auch gemacht, war etwas arbeit (das ausbauen war am shlimmsten) lohnt sich aber wirklich, auch wenn man nur im Sommer fährt. Auch die Lederausstattung ist wirklich schön kannst mir ja mal schreiben, wie sie gepflegt wird. Und wie die Lautsprecher vorne sich machen.


    MfG
    16V

  • hallo,


    es gibt mal wieder etwas neus .....


    ich habe seit gestern AMG Felgen in 7 1/2 J , 17 Zoll, ET 35


    Bereifung ist auf zwei Felgen 225/45 R17


    Leider Passen sie mit der Bereifung noch nicht, habe sie nur mal Probeweiße probier.... schleift aber an allen Ecken...


    Wenn jemand eine ABE hat für die Felgen würde ich mich freuen wenn er sich mal Meldet....


    Was für Bereifung darf ich drauf fahren?
    215/35 R17 , 215/40 R17 oder Sogar 205/35 R17, 205/40 R17


    Muss ich Bördeln? Kanten anlegen?
    Wollt darauf eigentlich Verzichten....


    Hier ein Paar Bilder ..... leichte Kratzer/ Bordsteinschäden? , Nabendeckel verlieren den Lack






    Alle Sauber von innen




    LG Benzw201

  • 205/45 R17 dürfte dir der Tüv auf der Felge so abnehmen... da haste aber kaum noch Felgenschutz und es kann sein, dass du eine Reifenfreigabe brauchst.
    Ich empfehle dir die in den Papieren vorgeschriebene Reifengröße zu fahren...
    Ich fahr 215/40 R17 auf ner 8" Felge, musste vorne Kanten umlegen und leicht ziehen und hinten nur die Kanten umlegen...


    Also die machen auf alle Fälle richtig was her, die Felgen... Glückwunsch! :)


    Gruß,
    Unki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    mein schwarzer war auch 40/40 tiefer gelegt und keinerlei Probleme gehabt.
    schau dir mal die Bilder an --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/herbert.php">http://www.w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/herbert.php</a><!-- m -->
    das war der Vorgänger vom schwarzen.. der war auch nur 40 tiefer und da hat nichts! geschliffen.


    Gruß

  • Was sind so AMG Felgen wert?
    Was würdet ihr so dafür bezahlen?



    Lg Benzw201

  • Passt...hab die Felgen und die Reifengröße auch drauf, aber noch nich eingetragen ^^
    Hab aber ne Rad freigabe von AMG das die Felgen aufm 201er montiert werden dürfen- falls du die brauchen solltest einfach ne PN an mich.

  • hallo,


    ich habe mal wieder was neues ...


    und zwar eine exklusive und mehr als Seltene Lasic Soundbox aus einem 3,2 Liter AMG [klatsch]


    Das schöne ist, sie Passt perfekt unter das Handschuhfach, dafür wurde nur die Abdeckung entfernt und durch die Soundbox ersetzt


    Der Beifahrer wird nicht einmal eingeschränkt....


    Das Soundsystem ist ausgestattet mit zwei phoncar 2/737 Kickbässen, Durchmesser 160mm und 100 Watt RMS... und passt perfekt in Verbindung mit den verbauten Alpine komponenten...







    Über Komentare, Feedbacks, Anregungen, Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen


    LG Benzw201

  • Zitat von "Benzw201"


    Über Komentare, Feedbacks, Anregungen, Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen


    LG Benzw201


    Die mit Abstand eleganteste, originalste und funktionalste Lösung schönen, nicht übertriebenen Bass ins Auto zu bringen. Schick [yo]


    Lg Merten

  • Hi,



    recht dezent - nur wird es da mit den Füßen nicht etwas eng?
    Nehme an das gab es damals im Zubehör?



    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Wie lenkt es sich den mit dem Sportlenkrad? Hat jemand hier erfahrung mit Alcantara Lenkrädern? Kannste mal nen Bild machen wie es ausschaut wenn es angebaut ist? :)


    Das Basssystem hätte ich auch sehr sehr sehr gerne.

  • Hey,


    Geile Frage wie es sich mit dem Lenkrad lenkt....


    Würde sagen es liegt besser in der Hand, da es an den markanten stellen verstärkt ist.
    Es lenkt sich quasi wie vorher. Es ist ein 36er mit ABE, ein originales ist 39 cm, somit ist das raid hp Dino gerade mal 3 cm kleiner im Durchmesser


    Bilder vom eingebauten Lenkrad auf Seite 2


    Mein Lenkrad ist nun ein Leder, echt edel und schick...


    Alcantara ist eben Wildleder, weicher, keine scheißabdrücke von den Händen...


    Glaube rallye bzw. Rennautos haben alcantara Lenkräder da es nicht aus der Hand gleitet oder?


    Lg Benzw201

  • Moin Benzw201,
    so weit, so schick.
    Nun mal raus mit der Sprache: Was hast du gelatzt für die Boombox?
    Und gibt es da, wo du sie her hast, mehr davon...?
    Konstruktiver Kritik bist du ja aufgeschlossen:
    Mir persönlich strahlt dein A-Brett deutlich zuviel Plaste-Ambiente aus.
    Da gibt es so einige passgenaue Kits. Holz, Carbon, Farbig...
    Für jeden Geschmack was dabei [yo]
    Ansonsten - weitermachen & lekker Werterhalten.
    Warum willst du die 17er AMG's wieder verticken? Stehen ihm ausgezeichnet.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel