Suche dezenten Heckspoler

  • Hallo.
    Ich würde mir gerne einen dezenten Heckspoiler zulegen wollen.
    Fahre einen 190 2.0l benziner mit einer "champagner-"artigen Lackierung.
    Würde mich freuen wenn einer einen zu bieten hätte, der in gleicher Farbe vorhanden wäre + Einbaumaterialien.


    Grüße, Philipp

  • ich hätte einen für dich!!
    aber der ist unlackiert und ich denke es wird schwiereig einen lackierten zu finden. zudem sollte der lack dann auch den selben "verschlissenheitsgrad" haben wie der deines autos!!
    ich habe diesen dezenten heckspoiler mit den 4 auflagepunkten für dich und verschraubungsmaterial.
    das eizige was du machen musst ist lackieren (lassen) und dir von der marke würth - Klebt und dichtet fast eine tube dichtungspaste besorgen. da der spoiler ja am kofferraumdeckel verschraubt wird musst du löcher bohren und das zeug benötigst du damit dir kein wasser oder feuchtig keit in den kofferraum kommt!!


    Intresse vorhanden???

  • Hallo.
    Auf meinem Foto sieht er auch Silber... bzw Rauchsilber-Met. aus...
    Aber wenn ich ihn angucke sieht er eher champagnerfarbend aus. Habe eine Tabelle gefunden in der die Farben und Bj. angegeben sind.
    Champagner gabs nur bis 1987 und meiner is Bj. '88 ... also wohl doch das Rauchsilber :D


    grüße ^^

  • Benz-Pansel
    ich hab dir so gut wie sofort nachdem du geantwortet hast eine PN (Private Nachricht) geschickt.
    Müsstest du eigtl angezeigt bekommen, wenn nich, bitte nochmal melden oder mir eine PN schicken!
    Im grunde genommen aber JA, bin ich.. jenachdem was preislich von dir und lackierung verlangt wird!


    grüße ;)

  • Dezent?


    AMG Ducktail (3-Teilig) oder die schmale AMG-Lippe

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Andreas hat Recht... so schaut ein Ducktail aus.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Der AMG Ducktail ist ja mal richtig schick ....
    wenn ich nochmal ein umbau machen sollte kommt der dran :)
    aber der wird doch richtig draufgespachtelt oder?


    Schade das ich davon ma nicht früher gehöhrt habe .. nun habe ich einen Rieger evo 2 nachbau :) aber ist auch nicht verkehrt




  • Sehr schick Benzw201
    Sowas suche ich :) bzw diesen mit den 4 Haltepunkten, der nicht so hoch ist.
    Aber soein Evo 2 nachbau kostet bestimmt, muss ich mal nachschauen.
    Möchtest du dir nicht einen Ducktail zulegen und mir deinen in MEINER Wagenfarbe lackiert übergeben? :D


    grüße, philipp