zündschloss schliesszylinder ausbauen ohne schlüssel

  • hallo ich habe gerade mein zündschlüssel verloren,gibt es eine möglichkeit schliesszylinder auszubauen? eventuel aufbohren?
    190e 2.6 1989bj

    • Offizieller Beitrag

    Nimm doch einen anderen der Schlüssel die zum Wagen gehören.


    Ansonsten kann man bei Mercedes auch Schlüssel nachbestellen und die passen dann auch zur Schliessanlage und man rennt nachher nicht mit 2 verschiedenen Schlüsseln für ein Auto rum

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • der schliesszylinder wurde warscheinlich schon mal ausgetauscht weil ich habe zwei verschiedene schlüsseln zu türen und zündschloss,und ich hatte nur einen schlüssel fürs zündung.bei mersedes werkstatt war ich schon die können nicht nachbestellen weil zündschloss nicht mehr original ist

  • zündschloss kann ich mir kaufen das ist kein problemm nur zuerst muss ich das teil irgendwie ausbauen.nein lenkradschloss ist nicht eingerastet

  • Zu Daimler schaffen und ausbohren lassen, oder mal geschickterweise die Suchfunktion benutzen....


    Zündung, Gänge sortieren, beschleunigen....


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f155t2203-zuendschloss-laesst-sich-nicht-mehr-drehen.html?start=40">f155t2203-zuendschloss-laesst-sich-nicht-mehr-drehen.html?start=40</a><!-- l -->


    [Zuprosten]