Türpappen reparieren

  • Moin,


    hat jemand von Euch Erfahrungen zum Thema Türpappen reparieren? Warum? Ich komme bald dazu meine Leder-Türpappen einzubauen und 1 davon ist bisschen defekt oben. Also dieses typische Problem bei den Pappen; da wo die Fensterschienen kommen....


    Fön, Kleber, Tacker sind klar; mich würde nur mal so rein interessehalber interessieren welchen Kleber man nehmen sollte? Die alten Schuhmacher gibt es ja nicht mehr; die hatten den Kleber immer Eimerweise; der roch immer so "gut" ;)


    Grüße
    Andreas

  • hi herbert,


    können wir gerne mal machen; dann klären wir auch gleich die spiegelfrage....so ich geh jetzt wie auf die kommandobrücke (couch) zurück ;)


    grüße
    andreas

  • Joa,die kannste Kleben.
    Must die nur aus Spannung halten, wenn sie geklebt sind.
    Am besten den Kleber nehmen mit dem die Schuhsohlen geklebt werden.
    In den meisten größeren Städten gibt es die Schuhmacher Geschäfte noch.
    Wenn du keinen findest,dann fahr zu nem Auto Sattler.
    Die haben den Kleber auf jeden fall, die geben dir bestimmt ein bisschen ab davon.

  • Weils individuell ist dann [smilie=trillian-131-rainbow.gif] Im Gegenzug musst Du aber meine "wBert"-Einstiegsleisten auch bei Dir einbauen [smilie=l000.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Weils individuell ist dann [smilie=trillian-131-rainbow.gif] Im Gegenzug musst Du aber meine "wBert"-Einstiegsleisten auch bei Dir einbauen [smilie=l000.gif]


    Das nenne ich dann mal Vereinsstyling [smilie=emot-lmao.gif]


    Aber ich bevorzuge dann doch lieber meine AMG Edelstahleinstiegsleisten... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

  • was ich gravieren lasse weiß ich noch nicht; irgendwie sind die noch so nackisch....vielleicht "don't touch my doorboards" => hinweis an englische sprechende frauen, oder besser "kurzer", oder "guten morgen" ? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    was ich gravieren lasse weiß ich noch nicht; irgendwie sind die noch so nackisch....vielleicht "don't touch my doorboards" => hinweis an englische sprechende frauen, oder besser "kurzer", oder "guten morgen" ? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Du willst deine Plastikeinstiegleisten Gravieren lassen?


    wie wäre es dann mit "wBert forever" Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß

  • Zitat von "wBert"

    Auf der Beifahrerseite dann aber eher "i need wBert" oder "i love wBert".


    [smilie=l003.gif]


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Ich hau mich weg...



    Gruß

  • Tach auch......,


    wie wärs hiermit:


    ich heiße wbert und wie heiss bist du? [smilie=emot-lol.gif]


    Das können zumindest alle deutsche Frauen lesen. Die Engländerinnen brauche wir hier nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "wBert"

    Auf der Beifahrerseite dann aber eher "i need wBert" oder "i love wBert".


    [smilie=l003.gif]


    dann bin ich das letzte mal neben dir im auto mitgefahren! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    ich mag auch schöne chrom leisten haben!


    ich bin student, schenkt mir welche

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER